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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 087

Länder Report Belgien

Kartoffeln gut nachgefragt

Lutosa wächst in Deutschland zweistellig - Höhere Auslastung

Leuze-en-Hainaut, 1. September. Die S.A. Van den Broeke - Lutosa, Leuze-en-Hainaut, will ihre Marke "Lutosa" weiter stärken. Während der Kartoffelprodukte-Hersteller (Umsatz 2004: 167,7 Mio. Euro, plus 7,8 Prozent) dazu in Belgien TV-Werbung schaltet, ko

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung

Wege zum Wachstum

Leichtes Plus trotz Ausbau des Preiseinstiegsbereichs. Hersteller feilen an ihren Strategien. Von Christine Skarka

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Drogeriemärkte und Discounter Gewinner bei Babynahrung - Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

[2027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

Länder Report Hessen

Positiver Nachgeschmack

Kelterei Heil will neben den Produkten auch mit Image werben

Laubus-Eschbach, 13. Mai. Für die Kelterei Heil ist das positive Image des Unternehmens zentrales Kundenbindungsmittel, wie Geschäftsführer Martin Heil erklärt: Die Kunden sollen mit dem Namen Heil neben dem Geschmackserlebnis "auch weitere positiv erlebt

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

Länder Report Hamburg

Gepflegtes Sortiment im Fokus

Feinkostimporteur Dunekacke möchte sich durch Neuheiten und Service von Wettbewerbern absetzen

Hamburg, 25. März. Die Dunekacke & Wilms Nachf. GmbH & Co. KG setzt neben einer ständigen Auffrischung des Sortiments auf ein umfassendes Servicepaket, um sich dem Handel als Spezialist für Feinkost und Delikatessen zu präsentieren. Als Beispiel für eine

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

Industrie

Rémy in Sektlaune

Frankfurt, 18. Juni. Die Rémy Cointreau S.A., Cognac, weltweit fünftgrößter Spirituosenkonzern, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2002/2003 (31. März). Der Hersteller konnte das Betriebsergebnis nominal um 2,2 Prozent auf 213,8 Mio. Euro ste

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Industrie

SCA schafft neue Geschäftsbereiche

Frankfurt, 16. April. Der schwedische Hygienepapiere-Hersteller SCA (Marken u.a. "Zewa", "Danke", "Tena", "Tork"), Stockholm, modifiziert die Konzernstruktur. Künftig führen die Schweden (Umsatz 9,54 Mrd. Euro) ihre Hygiene- und Verpackungsgeschäfte in de

[1121 Zeichen] € 5,75

 
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