Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Agenda

Facebook steigert Umsatz um die Hälfte

Datenskandal hin oder her – in der Bilanz für das 1. Quartal 2018 hinterlässt er bei Facebook zumindest noch keine Spuren. Der Werbeumsatz steigt um 50 Prozent auf 11,8 Milliarden US-Dollar – umgerechnet 9,7 Milliarden Euro. Der Gesamtumsatz steigt a

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Das Hauptproblem

Bertelsmanns Verhältnis zu den Cashcows

Drastische Worte finden sich schnell. Als „Hauptproblem“ von Bertelsmann bezeichnete das „Handelsblatt“ vergangene Woche „die große Abhängigkeit vom TV“. Das Wording ist absurd, wenn man bedenkt, dass die Rede von der RTL Group ist – Europas größtem TV-K

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 028

Medien

Keine Tabus mehr für deutsche Verlage

Deloitte: Investitionen in mobiles Internet / Deutsche Printhäuser haben mehr finanziellen Spielraum als ausländische Konkurrenz

Die Berater von Deloitte raten den deutschen Verlagen auch vor drastischen Schritten nicht zurückzuschrecken und zur Not einen Rückzug vom Markt in Erwägung zu ziehen. Nichts ist mehr tabu in diesen Zeiten, in denen sogar Cash-cows wie "Spiegel", "Stern

[5398 Zeichen] Tooltip
Deutschland entwickelt sich stabiler - Umsatzwachstum pro Jahr (in Prozent)

Deutsche Verlage sind weniger profitabel - EBIT in Prozent vom Umsatz

Internationale Verlage haben andere Finanzierungsstruktur - Eigenkapitalrendite (Jahresüberschuss in Prozent des Eigenkapitals) versus Eigenkapitalkosten
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 032

Medien

AUSWEG AUSLAND

Verlage verstärken Auslandsexpansion

VDZ-Umfrage: Publikums- und Fachverlage wollen bis 2012 Auslandsumsatz steigern und in Print- und Onlineprojekte investieren

West- und Osteuropa gehören zu den beliebtesten Ländern, wenn es um Investitionen der Verlage außerhalb Deutschlands geht. China rückt dagegen nur langsam nach vorn. Der Großteil der deutschen Publikums- und Fachverlage will in den nächsten fünf Jahren

[3754 Zeichen] Tooltip
Wachstum geplant - Auslandsanteil des Umsatzes von Publikumsverlagen - Angaben in Prozent

Online-Erlöse werden auch im Ausland wichtiger - Umsatzanteil verschiedener Bereiche - Durchschnittswerte in Prozent

Suche nach lokalem Partner fällt schwer - Die größten Herausforderungen bei der Auslandsexpansion - Anzahl der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

Mann für schwierige Aufgaben

Mark Williams blickt auf eine lange Medienkarriere zurück und soll nun den Pay-TV-Sender Premiere in die schwarzen Zahlen führen

Für Mark Williams hat sich das Karussell in diesem Jahr schnell gedreht. Sein Weg führte ihn von Mailand nach London - und dann nach Unterföhring bei München. Wer binnen weniger Monate Chief Operating Officer des italienischen Bezahlsenders Sky Italia, F

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 031

Medien

Williams Agenda bei Premiere

Umbau in München: Börnicke muss gehen, Murdoch-Mann Mark Williams übernimmt die Führung / Oberstes Ziel lautet mehr Abos

Die Spekulationen um Premiere und Rupert Murdochs Deutschlandpläne reißen nicht ab. Schafft es der Sender unter dem Übergangschef Williams in die schwarzen Zahlen?

[3952 Zeichen] Tooltip
Fluktuation beim Bezahlsender
€ 5,75

 
weiter