Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 025 bis 028

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 25,26,27,28

Journal

Hungriger Drache

Auf der Suche nach der nächsten Erfolgsgeschichte will sich Südkorea als Zentrum der asiatischen Lebensmittelindustrie etablieren – und baut ein Silicon Valley für Nahrungsmittelhersteller. Martin Mehringer

[6618 Zeichen] Tooltip
Asien wird Motor des Lebensmittelmarktes (Anteil am Weltgesamtmarkt in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bis zum Horizont

Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 34

Journal Goldener Zuckerhut

Bis zum Horizont

Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 010

Industrie

Red Bull rast zum nächsten Rekord

Absatz übersteigt 4,6 Mrd. Dosen – Neue Vermarktungsvereinbarung mit Haupteigentümer

Fuschl am See. Der Energydrinkhersteller Red Bull kommt aus dem Feiern nicht heraus. Mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen stehen die Österreicher erneut vor einem Rekordergebnis. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen allerdings viel kosten lässt.

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 10

Industrie

Red Bull rast zum nächsten Rekord

Absatz übersteigt 4,6 Mrd. Dosen – Neue Vermarktungsvereinbarung mit Haupteigentümer

Fuschl am See. Der Energydrinkhersteller Red Bull kommt aus dem Feiern nicht heraus. Mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen stehen die Österreicher erneut vor einem Rekordergebnis. Ein Erfolg, den sich das Unternehmen allerdings viel kosten lässt.

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

Journal

Der Markenmagier

Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

[6013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 033

Journal

"Wir müssen uns beweisen"

Johannes P. Huth, Europachef der Private Equity-Gesellschaft KKR, über den angestrebten Imagewandel und sein hohes Interesse an der Lebensmittelbranche.

Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) zählt nicht nur zu den weltgrößten privaten Finanzinvestitionsgesellschaften, sondern auch zu den legendärsten. Spätestens mit der Übernahme des Konsumgüterriesen Nabisco 1988 - mit über 25 Milliarden US-Dollar bis 200

[13078 Zeichen] € 5,75

 
weiter