Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

Plakativ im Land der Mitte

Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

Medien und Media

"Die Trendwende deutet sich an"

Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 018

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Medienmann 2003

Leistungsträger mit Premium-Appeal

Bernd Runge, Geschäftsführer und Herausgeber Condé Nast Deutschland sowie Vice President Condé Nast International, sorgt für einen Innovationsschub bei den Publikumszeitschriften

Hochglanz ist sein Metier, Leistung und Qualitätsbewusstsein seine Stärken. "Wenn ich in meinem Unternehmen mehr Manager hätte wie Bernd Runge, müsste ich nicht so hart arbeiten und könnte fischen gehen", sagt Jonathan Newhouse, Chairman von Condé Nast In

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 039

Medien und Media

Asiaten dürfen endlich wieder lächeln

Internationale Wirtschaftszeitungen wollen in China Fuß fassen / Asian Wall Street Journal sieht Trendwende im Werbemarkt / FT Asia gut gestartet

Alles Vertuschen half nichts: Nach dem Scoop des "The Asian Wall Street Journal" (AWSJ) konnte die chinesische Regierung die Wahrheit über die Viruskrankheit SARS nicht mehr länger vertuschen und beugte sich dem Druck der Medien. Die Wirtschaft brach ein

[4976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

CNBC und CNN üben sich im Bruderkuss mit RBC

Moskau / Der europäische Wirtschaftssender CNBC Europe und der US-Newskanal CNN haben Programmkooperationen mit dem Moskauer Unternehmen RBC-TV vereinbart. Der erste russischsprachige Nachrichtenkanal mit dem Gesellschafter Ros Business Consulting (RBC),

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Pay-TV Fox soll DirecTV-Übernahme finanzieren

Murdoch ist endlich am Ziel

New York / Rupert Murdochs News Corporation übernimmt für rund 6 Milliarden Euro die Kontrolle über die amerikanische Pay-TV-Plattform DirectTV (Horizont 15/2003). Das weltweit tätige Medienunternehmen kauft vom US-Automobilkonzern General Motors 19,9 Pro

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 042

Medien

Fachpresse Wolfram Haase, Vorsitzender der Geschäftsführung von Reed Elsevier Deutschland, über globales Marketing und Wachstumsstrategien

"Wir wollen keine Expansion um jeden Preis"

Der Fachinformationskonzern Reed Elsevier treibt den Ausbau des internationalen Geschäfts voran.

HORIZONT: Der Markt der Fachpresse ist im Umbruch. Selten war die Gelegenheit für expansionsfreudige und finanzstarke Konzerne so günstig. Haben Sie intern schon grünes Licht für den Kauf von Bertelsmann-Springer, um Ihr mageres Portfolio in Deutschland z

[8640 Zeichen] € 5,75

 
weiter