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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 070

Fashion

NEWS

Basler, Goldbach, plant eine vierte Kollekt-ion für Sommersaisons zu etablieren. Bislang gingen die Liefertermine bis Anfang April. Künftig sollen dann leichte Themen in entsprechenden Preislagen mit besonders interessanter Kalkulation für April und Mai

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 090

Fashion Stoffe Winter 2009/10

Nervenprobe und Preisdruck

Première Vision mit weniger Besuchern und verhaltener Stimmung. Die europäische Textilindustrie erwartet ein hartes Jahr. Preiskämpfe und weiter sinkende Mengen belasten den Markt.

So etwas haben wir noch nie erlebt", heißt es am Stand eines renommierten italienischen Wollwebers am Donnerstag Nachmittag auf der Première Vision. Die deutschen Vertreter haben keinen einzigen Kunden gesehen, und das an einem traditionell starken Tag.

[10969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 028

News Kommentar

Egg-Shape und Alltag

DOB-Trends verzweifelt gesucht. So lautet die Schlagzeile zur Einkaufsrunde. Auch die Designerschauen haben keine neuen Erkenntnisse gebracht.

Hochgeschlossene Kleider, die den Charme von Gouvernanten versprühen. Wadenlange Röcke mit hoher Taille zu kleinen Jäckchen, in denen selbst Scarlett Johannson beste Chancen hätte, zur "unsexiest woman" gekürt zu werden. Sex sells - diese Parole scheinen

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 094

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

"Die Mode wird sehr dressy"

Boss Black-Kreativdirektor Ingo Wilts über Proportionen, Längen und Asien

TW: Boss Black hat in der ersten Verkaufsrunde schon wieder 30 Prozent Plus gemacht. Woran liegt's? Ingo Wilts: Alles, was feminin ist, läuft bei uns besonders gut. Speziell mit Kleidern waren wir in der ersten Kollektion sehr erfolgreich. Wir haben fas

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 052

Business Industrie

Vom Küchentisch in 14 Länder

Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut bringt einen eigenen Duft auf den Markt

Zu Hause am Küchentisch hat alles angefangen. Alles Schnee von gestern. Heute hat Steffen Schraut einen Showroom auf der Düsseldorfer Cecilienallee, seine Mode ist in Handelsprospekten zwischen Dries van Noten und Prada zu bewundern, und das "Who is Who"

[5650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 048

Business Industrie

Die Deutschen Italiens

Piazza Sempione will mit dem Kapital von L Capital expandieren

Modekenner verbinden mit dem Namen Piazza Sempione Understatement. Mode in Topqualität, guter Passform und einem realen Design. Bis Ende der 90er Jahre - auf dem Höhepunkt des Purismus - war es für anspruchsvolle Frauen ein Muss, eine Piazza Sempione-Hos

[5582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 162

Fashion Top Fashion

"Das Kleid ist das wichtigste Accessoire"

St. Emile-Chefdesignerin Tanja Hellmuth über Oversized, Asia-Spirit, Camouflage und die Mods

TW: Was braucht eine Frau nächstes Jahr unbedingt im Kleiderschrank? Tanja Hellmuth: Kleider, Ballerinas, Pencil-skirt und Oversized-Shirt und Oversized-Hemd/knackigen Anzug mit verkürzter Hose. Wie geht St. Emile mit dem Silhouettenwandel um? Bei St. Em

[1627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

[7382 Zeichen] € 5,75

 
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