Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 036

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Großer Aufwand für die Kleinen

Die Babynahrungsbranche steht vor einer großen Herausforderung: Mit sinkender Geburtenrate schrumpft auch die Zielgruppe für die Hersteller. Fieberhaft arbeitet die Industrie an Konzepten, die Konsumgelegenheiten auszubauen. Dabei steht vor allem die Wertschöpfung im Fokus. Von Tanja Trenz

[8764 Zeichen] Tooltip
Minus für Verbrauchermärkte - Glaskost-Umsätze in den Einkaufsstätten

Kinderprodukte besonders erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Babynahrungssegmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 012

Handel

Middelhoff greift an allen Fronten durch

KarstadtQuelle-Chef kündigt Turnaround im Versand an - Hohe Investitionen in Karstadt-Häuser - Zukäufe in der Touristik geplant

Hongkong, 8. März. KarstadtQuelle-Chef Thomas Middelhoff treibt auf breiter Front die Umstrukturierung des Konzerns voran. In der Tourismus-Sparte dürfte bald schon der nächste Deal anstehen. Zudem will Middelhoff kräftig in die Warenhäuser investieren.

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 033

Journal

Einkauf im Eiltempo

KarstadtQuelle macht Druck beim Konzernumbau. Im Fokus: Schnellere Sortiments-Zyklen bei Versendern und Warenhäusern. Dafür hat sich Konzernchef Middelhoff die Profis von Li&Fung an Bord geholt. Von Tanja Trenz

[11203 Zeichen] Tooltip
Weltweites Netzwerk von Li & Fung

Klare Arbeitsteilung Einkaufs- und Beschaffungsprozess

Unruhige Zeiten bei KarstadtQuelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

China steht ganz oben auf der Agenda

Hersteller rüsten im Reich der Mitte auf - Kosmetik-Geschäft verspricht traumhafte Wachstumsraten - Vertriebsnetzwerk im Blick

Frankfurt, 22. Februar. Die enormen Potenziale im chinesischen Kosmetik-Markt spornen die Industrie zu Höchstleistungen an. Mit Nachdruck treiben die großen Hersteller ihre Expansion im Reich der Mitte voran. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Die Hamburg

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

L'Oréal erhöht Tempo

Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

[5246 Zeichen] Tooltip
Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

[4033 Zeichen] Tooltip
Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

Goldgräberstimmung in Russland

Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

[4795 Zeichen] € 5,75

 
weiter