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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 168

Business Messen Modezentren

Fatex wird internationaler

Die Fachmesse für Zwischenmeister und Lohnveredlung Fatex (29. September bis 1. Oktober) überschneidet sich erstmals um zwei Tage mit der Première Vision. Über 400 Aussteller aus Frankreich, (Süd-) Europa und aussereuropäischen Ländern (Maghreb, Osteuropa

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 084

Business Messen

Umstrukturierung trägt reife Früchte

Midec zieht vor allem mehr Auslandsbesucher an

Die Midec Internationale Schuhmesse in Paris (4. bis 6. September), die erstmals samstags öffnete, zog diesmal mehr internationale Besucher an, besonders aus Asien. Der Gesamtbesuch von gut 12600 Einkäufern lag um 8% höher als im Vorjahr, um 15% über der

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

Business Messen Modezentren

Casabo erwartet 40 Firmen

Die Pariser Orderveranstaltung für kreative Männermode "Casabo", die parallel zur HAKA-Messe Sehm vom 3. bis 6. Juli '99 stattfindet, wächst. Zur zweiten Veranstaltung sind 36 Aussteller fest angemeldet. Erwartet werden über 40 Firmen aus Frankreich, Euro

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Kenzo will Position in Europa stärken

Der Markenumsatz von 540 Mill. DM wird je zur Hälfte mit Mode bzw. Düften erzielt

Die Marke Kenzo will ihren 30. Geburtstag im Jahr 2000 als Global Brand begehen. Mit den Prêt-à-Porter-Linien Kenzo Femme, Kenzo Homme, Kenzo Accessoires, Kenzo Enfant sowie Kenzo Maison. Sie alle sind in den letzten drei Jahren neu positioniert worden. M

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

News

Pariser Messen: Gemischte Gefühle

Lingerie läuft sehr erfolgreich, Sehm und Prêt-à-Porter mit Problemen

Während des Messen-Wochenendes in Paris hatte der Salon de la Lingerie die größte internationale Zugkraft. Die Messe, die sich inzwischen zur weltweit wichtigsten Lingerie-Messe mit insgesamt 600 Ausstellern gemausert hat, zog in Paris als einzige bemerke

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Fashion

Expofil

Fein, leicht und weich

Reges Interesse an Mode-Information und Garn-Novitäten brachten der 40. Expofil (1.-3.12.) insgesamt stabile Besucherzahlen, trotz Eisenbahner-Streik. Diesem wurde zumindest zum Teil der Rückgang des französischen Besuchs zu Last gelegt. Mehr Besucher aus

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Fashion

Indigo

Durch Druck-Flaute unter Druck

Die Design-Messe Indigo leidet weiter unter der Flaute im Druck-Sektor. Die 180 Aussteller der jüngsten Veranstaltung in Paris, darunter Engländer, Franzosen und Italiener, sahen diesmal wenige Besucher aus Asien und Südamerika. Wegen der schleppenden Dru

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

Business Messen

Stabil in der Krise

Interstoff Asia mit rund 500 Ausstellern

Rund 500 Aussteller, dies entspricht in etwa der Zahl der Vorjahres, werden auf der nächsten Interstoff Asia (21. bis 23. Oktober 1998) in Hongkong teilnehmen. Im Ausstellungskomplex Hong Kong Convention and Exhibition Centre präsentieren sich Stoffproduz

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 009

News

Guy Laroche baut Lizenzgeschäft aus

Designer-Wechsel und neue Produktlinien

Guy Laroche hat einen Nachfolger für seinen Chef-Stilisten Alber Elbaz gefunden. Der Israelo-Amerikaner, der ab November nach nur drei Saisons zu Yves Saint-Laurent wechselt, präsentiert im Oktober sein letztes Défilé für Guy Laroche. Nachfolger Ronald va

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