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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Diese Woche

Prada erreicht immer neue Rekordwerte

Immer mehr Läden, immer höherer Accessoires-Anteil, immer mehr AsienGeschäft: Das Geschäftsjahr 2012/13 (31.Januar) ist für Prada erneut überaus erfolgreich verlaufen. Sowohl Umsatz als auch Gewinn des Mailänder Luxusmodekonzerns haben im vergangenen Jah

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Ergebnis verdreifacht
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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Diese Woche

Prada erreicht immer neue Rekordwerte

Immer mehr Läden, immer höherer Accessoires-Anteil, immer mehr AsienGeschäft: Das Geschäftsjahr 2012/13 (31.Januar) ist für Prada erneut überaus erfolgreich verlaufen. Sowohl Umsatz als auch Gewinn des Mailänder Luxusmodekonzerns haben im vergangenen

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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 20,22,23,24,25,26,27

Bodywear Herbst 2012

Retro und Raffinesse

Shape und Spitzen bleiben. Neu ist die Tendenz zu mehr Eleganz. Mehr Weiblichkeit. Und mehr Softness.

Nachdem man die Boudoir-Story bei Dessous rauf und runter gespielt hat, nachdem die 50er Jahre Miederoptiken ihre Anhängerinnen gefunden haben, suchen die Dessous-Designer nach neuen Wegen. Da kommt das Thema „Asien“ gerade gelegen. Nicht nur die Obe

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 008

News

Prada steigert Umsatz um 29%

Börsengang für 2011 geplant - erster deutscher Miu Miu-Store eröffnet in Frankfurt

Die Prada-Gruppe (Prada, Miu Miu, Church's, Car Shoe) blickt auf ein starkes Geschäftshalbjahr (Stichtag: 31.7.) zurück und wird ihren ersten deutschen Miu Miu-Store in Frankfurt eröffnen. Wie ein Sprecher der Mailänder Luxusgüter-Gruppe mitteilt, überni

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ASIEN PUSHT DIE LUXUS-MARKEN - Umsatzzuwächse ausgewählter Luxusmarkenim ersten Geschäftshalbjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 071

köpfe

Prada: Sebastian Suhl wird neuer COO

Der Luxuskonzern Prada hat einen neuen COO ernannt. Nachfolger von Brian Blake, der vor etwa einem Monat seinen Abschied aus privaten Gründen angekündigt hatte, wird Sebastian Suhl. Der 41-Jährige arbeitet bereits seit 2001 für die Prada-Gruppe. Zunächst

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Business

Australien erwacht

Am anderen Ende der Welt gehen die Uhren anders. Der australische Markt ist zwar klein, hat aber Potenzial. Einige Europäer sind schon vor Ort.

Nicht nur rund 20000 Kilometer trennen europäische Modemetropolen vom fünften Kontinent, auch mehr als 200 Jahre liegen zwischen der Entwicklung eines diversifizierten Einzelhandels in Europa und dem erst im 18. Jahrhundert erschlossenen Kontinent am and

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Australien in Zahlen
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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 008

News

Prada: Nettogewinn steigt um mehr als 60%

Mailänder Luxuskonzern steigert seinen Umsatz um 8,2% auf 1,4 Mrd. Euro

Einen Gewinn-Sprung um 63% auf 76 Mill. Euro hat der Mailänder Luxuskonzern Prada im Geschäftsjahr 2006/07 (31.1.) geschafft. Der Umsatz wuchs gleichzeitig um 8,2% auf 1,4 Mrd. Euro. Zum Wachstum hätten "der gefälligere Produktmix, ein effektiveres Lager

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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