Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 12

Industrie

Global Growth Officer

L‘Oréal organisiert Asien-Geschäft neu

Clichy. Der Kosmetikkonzern L’Oréal stellt sein Asien- und Afrikageschäft neu auf. Von Januar 2021 an berichtet die ehemalige Region Asien-Pazifik gemeinsam mit den Regionen Mittlerer Osten und Nordafrika (SAPMENA). Die neu geschaffene Region führt

[906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Auf Tuchfühlung mit Korea

Masken anrühren und abschließend wieder abwaschen war gestern – gerade junge Verbraucherinnen greifen lieber zur bequemen, mit Serum getränkten Tuchmaske. Für Handel und Industrie bietet der Trend aus Asien ein neues Spielfeld. Katy Weber

Die Verpackungen sind hauchdünn, rechteckig oder quadratisch und bis zu fünfzehn Zentimeter breit. Allein wegen ihrer Größe sind sie kaum zu übersehen. Dazu fallen sie mit ihren bunten Farben oder coolem Design direkt ins Auge – Tuchmasken. Seit zwei

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 12

Industrie

L'Oréal wächst mit Luxus und im Internet

Paris. Die Nachfrage nach Luxusprodukten in Asien beschert L'Oréal mehr Umsatz als erwartet. Ohne Zu- und Verkäufe sowie Währungsschwankungen erhöhten sich die Erlöse im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 4,2 Prozent auf 7,045 Mrd. Euro. L’

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 017

Industrie

Jahresauftakt für L’Oréal erfreulich

Paris. Im ersten Quartal 2013 konnte die L’Oréal S.A., Paris, den Umsatz stärker steigern als erwartet. Vor allem in Asien, Lateinamerika und Osteuropa waren Crèmes und Make-up der Franzosen stark gefragt.Konzernweit stiegen die Erlöse um 5,1 Prozent auf

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 17

Industrie

Jahresauftakt für L’Oréal erfreulich

Paris. Im ersten Quartal 2013 konnte die L’Oréal S.A., Paris, den Umsatz stärker steigern als erwartet. Vor allem in Asien, Lateinamerika und Osteuropa waren Crèmes und Make-up der Franzosen stark gefragt.Konzernweit stiegen die Erlöse um 5,1 Prozent

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 017

Industrie

L’Oréal greift in Asien an

Neue Produktion in Indonesien – Umsatz steigt konzernweit

Paris. Der Kosmetikgigant L’Oréal investiert kräftig in asiatische Wachstumsmärkte und kann im krisengeschüttelten Europa Marktanteile gewinnen.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 17

Industrie

L’Oréal greift in Asien an

Neue Produktion in Indonesien – Umsatz steigt konzernweit

Paris. Der Kosmetikgigant L’Oréal investiert kräftig in asiatische Wachstumsmärkte und kann im krisengeschüttelten Europa Marktanteile gewinnen.

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

 
weiter