Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Beiersdorf erhöht Prognose

Hamburg. Mit einer verbesserten Prognose für das Geschäftsjahr 2011 nährt der Beiersdorf-Konzern die Hoffnungen seiner Anleger, die aktuelle Unternehmenskrise in absehbarer Zeit zu überwinden. Bei der Vorlage der Halbjahresergebnisse kündigte Vorstan

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

Industrie

Durststrecke für Beiersdorf

Sortimentsbereinigung und Wertberichtigung in China belasten den Konzern

Frankfurt. Beiersdorf korrigiert seinen Kurs mit Sortimentsstraffungen und weiteren Umstrukturierungen im Vorstand. Zudem werden Entscheidungsbefugnisse dezentralisiert. Der Konzern steht vor einer Durststrecke, in der die Neuausrichtung Umsatz und Ergeb

[4498 Zeichen] Tooltip
ZIEL VERFEHLT - Beiersdorfs Weltmarktanteil Kosmetik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rudert zurück

Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

[4208 Zeichen] Tooltip
KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Industrie

Tesa erschließt neue Geschäftsfelder

Pharma-Pflaster 2011 marktreif - Konsumentengeschäft fokussiert Öko-Klebstoff und Discount

Hamburg. Trotz zweistelligem Umsatzrückgang 2009 steckt Tesa nicht den Kopf in den Sand. Investitionen in neue Segmente sollen das Wachstumspotenzial steigern. Etwa in Asien erholt sich der Markt. 13 Prozent Umsatzrückgang auf 747 Mio. Euro und ein Rück

[2815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf rüttelt an der Strategie

Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

[4084 Zeichen] Tooltip
UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf dämpft Erwartungen

Vorstand erwartet Stagnation und sinkende Gewinnmargen

Hamburg. Der Beiersdorf-Vorstand äußert sich weniger optimistisch zum zweiten Halbjahr. Dennoch ist weder bei Werbung noch bei Entwicklung Sparen angesagt. Die Beiersdorf AG, Hamburg, stellt sich auf eine anhaltende Flaute ein. Die Hamburger erwarten in

[1768 Zeichen] € 5,75

 
weiter