Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 057

Länder Report Schweiz

Stärker im EU-Markt

Haco weitet Kompetenz bei Getreideriegeln deutlich aus

Gümligen. Mit rasanten Schritten hat die Haco AG ihr Auslandsgeschäft weiterentwickelt und mit der Übernahme eines österreichischen Riegelproduzenten auch die Position im EU-Markt deutlich verbessert. Nach der Akquisition eines Flüssigproduzenten von Sa

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

Länder Report Schweiz

Wertschöpfung steht im Vordergrund

Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Attraktiver im Preis

Kägi legt Exportsortiment speziell für den deutschen Markt auf

Lichtensteig. Bislang war der Anteil Deutschlands bei dem Exportgeschäft von Kägi relativ gering. Mit einer neuen Sortiments- und Preisgestaltung soll sich dies ändern. Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Süßwarenbetriebe Kägi Söhne, Roland Murten

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

Länder Report Schweiz

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 066

Länder Report Schweiz

Markenumsatz steigt erneut

Dennoch rutscht die Thurella-Gruppe in die Verlustzone

Egnach. Obwohl die Thurella-Gruppe in ihrem Kerngeschäft Getränke auch 2008 deutlich zulegen konnte, sank der Bruttoumsatz um 2,4 Prozent auf 196,2 Mio. CHF. Die weltweite Nachfrage nach Bio-Produkten wächst kontinuierlich und wirkt sich auch auf den Ma

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 068

Länder Report Schweiz

Ausland noch wichtiger

Haco prüft neue Möglichkeiten des Distributionszugangs

Gümligen. In ihren Expansionsbestrebungen kann die Haco AG weitere Erfolge melden. Nach einem eigenen Werk in Malaysia wurde jetzt auch eine Beteiligung in den USA eingegangen. Das Auslandsgeschäft wird für die Haco AG, Gümligen, immer wichtiger. Schon j

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 068

Länder Report Schweiz

Rekord für Hiestand

Deutschland trägt mehr als die Hälfte zum Umsatz bei

Lupfig. Zum sechsten Mal in Folge erreichte die Hiestand Tiefkühl-Backwaren-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr 2007 sowohl in Umsatz und Ertrag Rekordzahlen. Während der Gesamtumsatz um 43,5 Prozent auf 740,6 Mio. CHF zunahm, konnte der EBIT um 28,7 Pro

[2958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 074

Länder Report Schweiz

Export als Motor

Camille Bloch kann aber auch im Schweizer Markt zulegen

Courtelary. Ein beachtliches Wachstum hat Camille Bloch auch 2007 hingelegt. Für die Zukunft sollen die Steigerungen vor allem im Ausland generiert werden. Das vergangene Geschäftsjahr hat der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A. in Courtelary mit eine

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

Länder Report Schweiz

Ausland erhält mehr Gewicht

Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 067

Länder Report Schweiz

Bestellungen weit über Plan

Sigpack erwartet durch neue Packkonzepte und anziehende Konjunktur ein deutliches Umsatzplus

Beringen, 16. Mai. Als "eines der großen Themen" in diesem Jahr nennt Bruno Oberle, Marketingleiter der Sigpack Systems, die Vorstellung des neuen "Pull-Pack"-Verpackungskonzeptes. Damit will das Unternehmen auf nahezu jeder Messe vertreten sein. Die Mas

[2652 Zeichen] € 5,75

 
weiter