Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

NBC und Parallel Sport beschließen Kooperation

LONDON NBC und das Londoner Sportmarketing-Unternehmen Parallel Sport haben sich zur CNBC Sports International Ltd. zusammengeschlossen, die künftig als Hauptlieferant von Sportberichten für CNBC Europe und CNBC Asia fungieren soll. 12 Stunden Programm so

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

G+B kauft ,,Daidalos'' von Bertelsmann-Fachverlag

MÜNCHEN Die Bertelsmann Fachzeitschriften GmbH, ein Unternehmen der Bertelsmann Fachinformation, hat die Architektur-Fachzeitschrift"Daidalos" an die Gordon and Breach (G+B)-Verlagsgruppe verkauft. Das Fachmedium erscheint vierteljährlich und widmet sich

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Verlage warten zunächst ab

Der Krisenherd Rußland und die mangelhafte Infrastruktur veranlassen deutsche Verleger zum vorsichtigen Agieren

BERLIN Die Krisensituation in Rußland bringt auch für in Rußland engagierte deutsche Verlage Unsicherheiten mit sich. Doch die Medienbranche hält an ihrem Engagement unvermindert fest. Schließlich hat man schon beim Markteintritt gewisse Risiken einkalkul

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Petra-Special präsentiert Designer-Kollektionen

HAMBURG Zur neuen Modesaison liegt der August-Ausgabe der "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag das Special "Prêt-à-porter" bei. Auf 76 Seiten bietet die von Chefredakteur Klaus Dahm konzipierte Beilage einen Überblick über die großen Designer-Kollektionen

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Die Vogel-Medien-Gruppe übernimmt GIM-Verlage

WÜRZBURG Die Vogel-Medien-Gruppe, Würzburg, übernimmt zum Jahreswechsel 1997/98 die GIM-Verlagsgruppe mit der Gesellschaft für Industrie-Marketing in Stuttgart und Wien sowie der Swiss Direct Marketing AG, Wattwil. Der GIM- Gruppenumsatz liegt bei rund 25

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Melliand erscheint in China

Der Deutsche Fachverlag erweitert sein Asien-Geschäft

Frankfurt Der Deutsche Fachverlag und die Universität Shanghai veröffentlichen den Textilfachtitel "Melliand". Ab sofort wird das Magazin, das in Zusammenarbeit mit der textiltechnologischen Abteilung der Universität Shanghai vier Mal im Jahr erscheint,

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Drohungen zeigen wenig Wirkung

Sponsoren und TV-Sender reagieren offiziell gelassen auf Ecclestones Warnung, Formel-1-Rennen in Europa zu reduzieren

Frankfurt Bernie Ecclestones Drohung, die meisten Formel-1-Rennen von Europa nach Asien zu verlegen, greifen bei der Mehrheit der deutschen TV- Sender, Werbetreibenden und Sponsoren nicht (HORIZONT 25/97). Eine zentrale Vermarktung der TV-Rechte macht Sin

[3776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Neuer TV-Sender von NBC und National Geographics

FRANKFURT Noch in diesem Jahr wollen NBC und National Geographics Television (NGT) einen weltweiten Dokumentationskanal starten. Zunächst wird das 24-Stunden- Programm in Europa, Asien und Lateinamerika zu empfangen sein. NGT als Programmanbieter wird dab

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

NBC Super Channel arbeitet mit Microsoft zusammen

LONDON Der TV-Sender NBC Super Channel und der Softwareproduzent Microsoft wollen zusammen Multimedia- Produkte produzieren und auch unter einem gemeinsamen Markennamen vermarkten. Die Allianz deckt mehrere Produktbereiche ab wie Online-Services, CD-Rom u

[892 Zeichen] € 5,75

 
weiter