Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Bei Helo ist Holz wieder ein Thema

    Frankfurt, 15. Februar. Wäscheklammern aus Holz standen am Anfang der Firmengeschichte von Helo, und Holz ist auch heute wieder ein "großes Thema", sagt Jürgen Heckelmann, Inhaber der Helo Lorenz Heckelmann & Söhne oHG in Burkardroth-Waldfenster. Dank de

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zassenhaus strafft das Sortiment

    Frankfurt, 16. Februar. Komplett saniert in allen Funktionsbereichen, so präsentierte sich die Zassenhaus GmbH & Co. KG, Schwelm, auf der Ambiente. Für den Hersteller hochwertiger Kaffee- und Gewürzmühlen war eine wirtschaftliche Gesundung aufgrund ungün

    [990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Kesper schneidet am Markt gut ab

    Mittelständler bietet Handel Markenqualität zu Importpreisen

    Frankfurt, 17. Februar. Das hessische Familienunternehmen Kesper festigt mit preisaggressiven Sortimenten, moderner Logistik und selbst entwickelten POS-Konzepten seine führende Position im Nischenmarkt Schneidebretter. "Wir sind zwölf Jahre lang gewach

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    GSW setzt auf Preis und Qualität

    Alu-Guss-Serien mit gutem Absatz - Trend zurück ins Heim

    Frankfurt, 20. Februar. Dem Kochgeschirr-Hersteller GSW soll der Trend zum Home-Cooking in diesem Jahr wieder ein Umsatzplus bescheren. "Bei rückläufiger Marktentwicklung haben wir im vergangenen Jahr unsere Umsätze gehalten", sagt Peter Gäns. Konkrete

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid startet neuen Anlauf

    Im Rahmen einer globalen Markenstrategie muss Curver weichen

    Frankfurt, 20. Februar. Das Neue bei Curver besteht darin, eine alte Strategie wiederzubeleben. Der Markenname wird aufgegeben und europaweit durch den der Muttergesellschaft Rubbermaid ersetzt. In den letzten fünf Jahren hat es viel Irrungen und Wirrun

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Eine der ältesten Marken der Welt auf neuen Wegen

    Zwilling J.A. Henckels: Wandel zum marktorientierten Unternehmen / Von Dr. Christian Ellermeier

    Solingen, 8. Februar. Der Schneidwarenhersteller Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, hat sich in den letzten Jahren in Deutschland dem SB-Handel geöffnet. Die Markenstrategie des Traditionsunternehmens erläutert Vorstandsvorsitzender Dr. Christian Ellerm

    [5751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Arc soll ein neues Bewusstsein für Tischkultur schaffen

    Verrerie Cristallerie strukturiert um - Luminarc wird zum SB-Flaggschiff / Von Maren Franke

    Köln, 8. Februar. Ein neuer Name, eine neue Markenpolitik: Die Verrerie Cristallerie d'Arques, weltweit größter Glashersteller, heißt jetzt Arc International und hat ihr Markenportfolio neu strukturiert. Maren Franke beschreibt in ihrem Beitrag die grundl

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fackelmann auf Expansionskurs

    Neues Konzept für den Möbelfachhandel - Zielgruppe Linkshänder

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Linkshänderprodukte und das Reling-System für Küchen sind die Hoffnungsträger der Hersbrucker Fackelmann GmbH & Co. Angestrebt ist ein leichtes Umsatzwachstum gegenüber 1996. Sekt zum einen und Selters zum anderen kennzeichn

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Ideenreichtum ist noch lange nicht ausgeschöpft

    Fackelmann: Im Haushaltsbereich sollen noch viele Nischen besetzt werden - Umsatz gesteigert

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Die Fackelmann GmbH + Co, Hersbruck, fühlt sich insbesondere für den sich verschärfenden europäischen Wettbewerb gut gerüstet. Auch wenn 1995 die gewohnten zweistelligen Umsatzsteigerungen nicht erreicht werden konnten, wurden

    [1711 Zeichen] € 5,75