Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gleiches für alle

Unternehmen inszenieren sich global einheitlich

Es ist die Woche der globalen Image- und Claim-Kampagnen. Mini flitzt erstmals mit einem einheitlichen Slogan um die Welt und Reinigungsspezialist Kärcher poliert sein Image mit einer globalen Kampagne auf. So unterschiedlich beide sind, hier die Kultmar

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Unwürdig

Warum die Ära Kundrun G+J gutgetan hat

Dieser Jahreswechsel hat es in sich, besonders für Gruner + Jahr: heraufziehende Rezession, ein für G+J ungewohnter Sparkurs, Radikalumbau der Wirtschaftssparte - und jetzt der Wechsel an der Spitze. Bernd Buchholz übernimmt das Ruder in der schwierigste

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Mit Würde genießen

Tagebuch: Essen muss der Mensch; schmecken muss es ihm nicht immer

· Mittwoch: Dem kleinen Hunger hätte ich schon immer einmal gerne ins Gesicht gespuckt. Und das zu Zeiten, als es mir richtig gut ging. Während ich mich aber gerade von einer Magen-Darm-Erkrankung erhole, würde ich dem gepunkteten Müller-Milch-Clown am l

[3986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Kompaktzeitungen werden salonfähig

Editorial: Verlage reagieren auf veränderte Leserezeption

Die Tabloids sind nicht zu bremsen - national wie international. Auf rund 40 Prozent veranschlagt der renommierte Zeitungsdesigner Mario Garcia, der gerade die Umstellung des "Wall Street Journal" in Europa und Asien auf den Weg gebracht hat, den Anteil

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Asiaten mit großem Appetit auf Filets

Editorial: Samsung und Co zielen auf globale Sponsorships

Auch wenn das Olympia-Komitee Chinas dieser Tage dementierte, jemals ernsthaft über eine Trikotpartnerschaft beim FC Barcelona nachgedacht zu haben, zeichnet sich der Trend klar ab: Beim Run auf die edelsten Stücke im internationalen Sponsoring-Business h

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Von Päpsten & Buddha

Medienschau: Wie es Springer mit der Religion hält - und Georg Kofler mit Gebühren

Die "FTD" vereint den weißen Qualm im Vatikan, die weltliche Exegese in "Bild" ("Wir sind Papst!") und die rauchenden Köpfe in der Vorstandsetage bei Axel Spinger zu einer Fotocollage im "Bild"-Titellayout: "Wir sind Medienpapst", heißt es dort in Riesenl

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Burger King sorgt für Asia-Feeling

Top: Start macht mit witzigem TV-Spot Lust auf Chicken-Burger

Wie man aus einer vermeintlich festgefahrenen Markenwelt ausbricht, führt seit dieser Woche Burger King vor Augen. In dem Spot für die neuen Asia-Snacks zeigt die Agentur Start, dass ihr Kunde sich beileibe nicht nur auf die Buletten-Braterei versteht, so

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Formel 1 muss neue Erfolgsformel finden

Editorial: Königsklasse braucht die Trennung von Europa

Auch wenn die Krise der Formel 1 in der Vergangenheit oft beschworen wurde - jetzt scheint sie die Königsklasse im Motorsport tatsächlich erreicht zu haben. So wird den Automobilkonzernen angesichts schlechter Absatzzahlen ihrer Serienfahrzeuge das Engage

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Sponsoring Fußball-WM 2002

Auf-, nicht durchatmen

Es ist vollbracht: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2002 geschossen. Und nicht nur Tante Käthe kann aufatmen - sondern auch die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes. Obwohl Deutschlands Fußballkaiser bere

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter