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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

Unternehmen Interview

Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 022

Unternehmen Interview

"Wir haben die exklusive Verantwortung"

Mit einem neuen Konzept versucht die Expo-Agentur HF&P eine Milliarde Mark an Sponsoring-Geldern heranzuschaffen / Zehn Worldpartner gesucht

HANNOVER Die Suche nach Sponsoren für die Expo 2000 läuft auf Hochtouren, und den Verantwortlichen rennt die Zeit weg. Eine Milliarde Mark muß die Düsseldorfer Agentur H.F.&P. mit ihren Partnern Dentsu und ASL auftreiben, einen guten Batzen davon bis Ende

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

Unternehmen Interview

Tag Heuer peilt den deutschen Markt an

Die Sportuhrenmarke setzt in ihrer Marketingstrategie auf die Kombination von Sportsponsoring und klassischer Werbung / Kein deutscher Star unter Vertrag

GENF Die weltweit führende Uhrenmarke im Sportsegment, Tag Heuer, hat gerade ihr Engagement als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 bis ins Jahr 2001 verlängert. Die geballte Kommunikationsoffensive mit Sportsponsoring und klassischer Werbung soll das Ima

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

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HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

Unternehmen Interview

Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

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HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 024

Unternehmen Interview

Über den Sport eine Markenwelt schaffen

Mercedes-Benz setzt zukünftig mit Tennis-Sponsoring auf internationale Media-Coverage / Interview mit dem Leiter Sportmarketing, Burghard Graf Vitzthum

STUTTGART Mit dem Einstieg als Hauptsponsor der Tennis-ATP-Tour ab 1996 ist Mercedes ein spektakulärer Deal im Sportmarketing gelungen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Burghard Graf Vitzthum, Leiter Sportmarketing von Mercedes- Benz, die neue strategi

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

Unternehmen Interview

Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

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HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 022

Unternehmen Interview

Wella macht Muelhens international flott

Neun Monate nach der Muelhens-Übernahme sind die Weichen in Marketing und Vertrieb gestellt / Synergieeffekte auch für Wella-Retailgeschäft gesucht

KÖLN Für zwei Traditionsunternehmen begann im vergangenen Sommer eine neue Zeitrechnung. Mit der Übernahme der Muelhens KG durch die Darmstädter Wella AG endete nicht nur die Eigenständigkeit des damals 202 Jahre alten Familienunternehmens. Auch für Wella

[13219 Zeichen] € 5,75

 
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