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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Uhrenbranche legt einen Tick zu

Umsatz der Uhrenhersteller stieg im vergangenen Jahr leicht an / Hoffnungsträger für 1999 sind vor allem Multifunktionsuhren

BASEL Mit Innovationen in puncto Form, Material und technischer Ausstattung versuchen die Uhrenhersteller, ihren Absatz zu steigern, der auch im vergangenen Jahr in den meisten Ländern auf niedrigem Niveau stagnierte. Auf der Baseler Uhrenmesse präsentier

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Start frei für Formel-1-Sponsoren

Je zwei neue Partner in den Top-Teams McLaren Mercedes und Ferrari/ Newcomer BAR geht nur mit Teleglobe ins Rennen

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen wollen ihr Logo auf einem Formel-1- Rennwagen sehen. Weder Branchenferne noch horrende Summen können die Firmen von einem Engagement im Boliden-Zirkus abhalten. Hauptmotiv für die Sponsoren: die Möglichkeit, weltweit an Be

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Formel-1-Sponsoren ohne Abrieb

Königsklasse gewinnt an Reiz / Positive Bilanz von Siemens Communications / Warsteiner intensiviert / S. Oliver zu Williams?

FRANKFURT Auch wenn Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone abstreitet, den Verlauf der Weltmeisterschaft beeinflußt zu haben, könnte man die Spannung im globalen Motorenzirkus kaum besser inszenieren. Teams und Sponsoren recken den Daumen kurz vor der letzten F

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unisys startet internationale Imagekampagne

Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Infos zu den Märkten in China

BERLIN In den expandierenden Märkten Asiens hat Getas Consult, Berlin, Tochtergesellschaft von GFM/Getas/WBA, Hamburg, seit Jahren Erfahrungen in der Marktforschung gesammelt. Diese will sie nun in einer Fachkonferenz gebündelt darstellen, um interessiert

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Messe bilanziert Rekordjahr

Messe Frankfurt plant Milliarden-Investionen aus eigner Kraft

FRANKFURT Ungeachtet der Lokalposse um die Besetzung vakanter Spitzenpositionen in der Messe Frankfurt GmbH konnte deren Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch mit 470,5 Millionen Mark einen Umsatzrekord für das Geschäftsjahr 1997 präsentieren. Laut Hosch

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wella AG bündelt ihr Duftgeschäft

Cosmopolitan Cosmetics will weltweit von Platz acht unter die Top five aufsteigen / Lizenzprodukte von Anna Sui kommen 1999

KÖLN Die Wella AG, Darmstadt, konzentriert ab sofort sämtliche Aktivitäten ihrer dezentral operierenden internationalen Duftsparte unter dem Dach einer Holding, der Cosmopolitan Cosmetics GmbH mit Sitz in Köln. Der neue Teilkonzern will in den nächsten Ja

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

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HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Expo: 1997 Jahr der Entscheidung

Sponsorensuche geht in heiße Phase / Internationales Konzept / Starke Konzentration auf PR / Glücksfall ATP-Tennis-WM

HANNOVER Die Sponsorensuche für die Expo 2000 geht in die heiße Phase: Bis Ende Dezember sollen die Wunschpartner zu 70 Prozent informell feststehen und im nächsten Jahr 150 Millionen Mark Sponsorengelder vertraglich gebunden werden. Dann wird sich endgül

[3209 Zeichen] € 5,75

 
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