Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Einzelhandel muss an Asia-Kompetenz arbeiten

Heuschen & Schrouff sieht Asia-Shops im Vorteil bei Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sortimentsbreite

Von dem Asia-Boom könnte der LEH mehr profitieren, glaubt der Importeur Heuschen & Schrouff. Voraussetzung sei ein deutlicheres und breiteres Angebot.

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 23

Business Warenmanagement

Sneaker-Flaute in Fernost

Je mehr Sneaker, je mehr Mainstream, umso weniger kommt derzeit im Schuhhandel an. Doch auch in der Europafertigung gibt es Probleme.

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 40

Marketing

Kik sieht Vermieter mit in der Pflicht

Patrick Zahn, Chef des Textil- und Nonfood-Discounters, über den Neustart, das schwierige Warengeschäft und Mietbelastungen

Bönen. „Vor der Corona-Krise war Kik ein kerngesundes Unternehmen“, sagt Patrick Zahn. Der CEO des Textil- und Nonfood-Discounters kämpft derzeit an vielen Fronten, um die nötige Liquidität zu sichern und Verluste zu begrenzen. Die Gespräche mit Vermietern gestalten sich schwierig. Im Interview mit der LZ sagt Zahn, wo für ihn die Reise hingegen soll: „Es wäre ideal, wenn sich Händler und Vermieter den Schaden teilen würden“.

[8520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 42

Länderreport Asien

Die Handelsmeinung

„Zutaten für eine Chinapfanne sucht heute niemand mehr“

Asiatische Lebensmittel können die Verbraucher in Deutschland schon über viele Kanäle beziehen. Wo will sich Go Asia in diesem Umfeld positionieren? Unsere Stärke liegt vor allem im Sortiment. Mit über 5000 Artikeln können wir eine Breite und Tief

[2752 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 41

Länderreport Asien

Essen muss zum Erlebnis werden

Die asiatische Küche gibt neue Impulse für Gastronomie und Einzelhandel. Ralf Bender

Asien-Feeling macht sich breit entlang der Berliner Kantstraße: Auf dem kurzen Stück zwischen Savigny- und Stuttgarter Platz drängen sich mittlerweile rund zwei Dutzend asiatischer Restaurants, darunter so angesagte wie das Ryōtei 893 oder das Madame

[3857 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

Branche

Multichannel

Alles unter Kontrolle

Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

[8296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 051

Bakery-Cafés: International

Bakery-Café-Konzepte aus Asien

Von allen Konzeptkategorien, die aus dem Fernen Osten kommen, ist jene mit Backwaren im Mittelpunkt gewiss die kleinste. Es gibt drei Namen, die man im Auge haben sollte, weil sie bereits stark distribuiert sind und auch im Westen ihre Wachstumschancen s

[1381 Zeichen] Tooltip
Korea: Coffee/ Bakery-Cafés - Top 5 Ketten, Anzahl Stores Mitte 2013
€ 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 51

Bakery-Cafés: International

Bakery-Café-Konzepte aus Asien

Von allen Konzeptkategorien, die aus dem Fernen Osten kommen, ist jene mit Backwaren im Mittelpunkt gewiss die kleinste. Es gibt drei Namen, die man im Auge haben sollte, weil sie bereits stark distribuiert sind und auch im Westen ihre Wachstumschanc

[1381 Zeichen] Tooltip
Korea: Coffee/ Bakery-Cafés - Top 5 Ketten, Anzahl Stores Mitte 2013
€ 5,75

 
weiter