Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1

Seite 1

Lidl und Kaufland bündeln Beschaffung in Asien

Gemeinsamer Einkauf von Nonfood-Eigenmarken in Hongkong soll bis Ende 2023 stehen

Lidl und Kaufland bündeln erstmals ihre Kräfte im Wareneinkauf. Nonfood-Eigenmarken sollen in Asien gemeinsam beschafft werden.

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 6

Handel

dm verkauft Balea auch in Südkorea

Karlsruhe. Der Drogeriehändler dm weitet sein junges Export-Geschäft in Asien aus. Nach China entdeckt der Händler nun Südkorea als Wachstumsmarkt für sich und legt eine Kooperation zur Vermarktung seiner Eigenmarken mit der heimischen Handelsgruppe

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 33

Business

Shirts für das gute Gewissen

Mit Shirts for Life will Private Label-Spezialist Brands Fashion den Wholesale erobern

Ulrich Hofmann ist ein Überzeugungstäter. Im Gespräch mit dem Gesellschafter und Geschäftsführer der Brands Fashion GmbH wird schnell klar, dass er für seine Idee brennt, die Modeindustrie sozial und ökologisch nachhaltiger zu machen und den Textilar

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 12

Industrie

Aenova visiert USA an

OTC-Hersteller sieht größtes Wachstumspotenzial in USA und Asien

Starnberg. Nach Jahren mit zahlreichen Akquisitionen konzentriert sich der OTC- und Pharmaproduktehersteller Aenova nun auf die Integration der zugekauften Geschäfte. Weiter wachsen will das Unternehmen auch im Ausland.

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 70

Schwerpunkt Handelsmarken

„Mr. Eigenmarke“ denkt längst noch nicht an Ruhestand

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Erfolgsstory der Handelsmarkenmesse – Branchenverband informiert Hersteller, Händler und Shopper per Video-Streaming

Amsterdam. Als Präsident der Herstellervereinigung PLMA hat Brian Sharoff die Welt der Handelsmarken geprägt wie kein zweiter. Mit 68 denkt er nicht an Rücktritt. Künftig will er nicht nur an der Spitze der Private-Label-Organisation stehen, sondern auch Online-Videoclips zu Handelsthemen anbieten.

[12116 Zeichen] Tooltip
Positiver Zusammenhang - Einwohnerzahl, Handelskonzentration und Marktanteil Handelsmarken in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

Marketing

Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in Oste

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

Marketing

Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

Handel

Migros wächst mit Produktion

Zürich. Die Migros Gruppe will in ihrer Produktionssparte das Gastro- und Großverbauchergeschäft und den Export vorantreiben. In diesen Bereichen sehe man primär Wachstumschancen, teilt Migros-Industrie jetzt mit. Die Schweizer, die der größte Eigenmarke

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

Handel

Migros wächst mit Produktion

Zürich. Die Migros Gruppe will in ihrer Produktionssparte das Gastro- und Großverbauchergeschäft und den Export vorantreiben. In diesen Bereichen sehe man primär Wachstumschancen, teilt Migros-Industrie jetzt mit. Die Schweizer, die der größte Eigenm

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 12

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU METRO

Metro berichtete für das erste Quartal 2011 über einen stagnierenden Umsatz, was aber hauptsächlich an der kalenderbedingten Verschiebung des Ostergeschäfts in den April lag. Trotzdem gelang eine leichte Ergebnisverbesserung. Allerdings hat sich das

[989 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 17. WOCHE METRO Aktienkurs in EURO, 01.11.10 - 02.05.11 59,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 17. Woche
€ 5,75

 
weiter