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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

Spiel, Satz, Sieg?

Esprit-Chef William Pak launcht zwei neue Linien, gibt viel Geld für Influencerinnen-Marketing aus, setzt auf Algorithmen und will an der Börse wieder glänzen. Kann er das Match für Esprit gewinnen? Im TW-Gespräch erklärt der Finanzexperte erstmals seine Strategie – und warum ihn der Tennissport so fasziniert.

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Aufstieg des E-Commerce - und Abstieg des Retail - Umsatzverteilung von Esprit weltweit nach Distributionskanälen in Prozent Deutschland dominiert - Umsatz von Esprit im Retail und Wholesale weltweit nach Ländern im Jahr 2021 in Prozent Geschrumpft - aber wieder profitabel - Umsatz und operatives Ergebnis von Esprit weltweit in Millionen Euro Entwicklung der Anzahl der Beschäftigten
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

Aufbau Boss

Nach Jahren der Stagnation möchte Daniel Grieder Hugo Boss zurück zum Wachstum führen. Dazu öffnet er die Marke für neue Zielgruppen. Gelingt das Comeback?

Er hat es sich schön eingerichtet. Daniel Grieder hat in seinem Eckbüro auf der obersten Etage Porträts von Steve McQueen und Muhammad Ali aufgehängt. Auf der Kommode hat er Fotos von sich und der Familie und Karten aufgestellt. Seine Gäste empfängt

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Ende des Stillstands? Daniel Grieder stellt wieder Wachstum in Aussicht - Konzernumsatz von Hugo Boss in Mio. Euro Die Aktionäre müssen auf Dividende verzichten … - Ausschüttungsquote in Prozent des Konzernergebnisses Grieder will Hugo einen Schub geben - Umsatz von Hugo in Mio. Euro … , damit Grieder in die Läden investieren … - Investionen in Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Prozent des Konzernumsatzes … und die Womenswear voranbringen - Umsatz der Womenswear Boss und Hugo in Mio. Euro … und mehr fürs Marketing ausgeben kann. - Marketingausgaben in Prozent des Konzernumsatzes
€ 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

Agenda

Quisma kommt mit Bosch in Asien ins Geschäft

Die Group-M-Agentur Quisma sichert sich einen internationalen Auftrag von Robert Bosch. Für den Autozulieferer und Technologiekonzern übernimmt die Agentur die strategische Mediaberatung sowie medienübergreifende Messung von Werbemaßnahmen in Südosta

[496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 031

Business Unternehmen & Märkte

Ohnmächtige Näherinnen bei H&M

Die Kampagne für Saubere Kleidung nimmt die „Conscious“-Kampagne des Filialisten aufs Korn

Von wegen conscious (zu deutsch: bewusst): Die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, CCC) greift die neue Werbekampagne von H&M für die Conscious Collection mit Schauspielerin Vanessa Paradis als Testimonial mit einer europaweiten Parodi

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 31

Business Unternehmen & Märkte

Ohnmächtige Näherinnen bei H&M

Die Kampagne für Saubere Kleidung nimmt die „Conscious“-Kampagne des Filialisten aufs Korn

Von wegen conscious (zu deutsch: bewusst): Die Kampagne für Saubere Kleidung (Clean Clothes Campaign, CCC) greift die neue Werbekampagne von H&M für die Conscious Collection mit Schauspielerin Vanessa Paradis als Testimonial mit einer europaweiten Pa

[2230 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 066

Report Automarketing I

Rennen für die Freaks

Chevrolet bekommt endlich Konkurrenz: Honda steigt als zweites Werksteam in die WTCC ein. Nicht nur deswegen hat die Motorsportplattform frische Kraft gewonnen.

[10708 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

[12617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

Kampagne gegen Lohndumping

Organisation will Schweizer Modehändler für faire Löhne sensibilieren

Die Erklärung von Bern (EvB), eine unabhängige entwicklungspolitische Organisation, die in der Schweiz u.a. die Clean Clothes Campaign (CCC) vertritt, will Schweizer Bekleidungshändler und -anbieter für Lohnerhöhungen in den Produktionsländern, insbesond

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Mitarbeiter glätten Image-Delle

Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

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Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
€ 5,75

 
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