Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Putin hat alle Ampeln auf Rot gestellt“

Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine bedeutet auch für die Modewirtschaft eine Zäsur. Ein Blick nach Osten.

Betty Barclay-Chef Robert Küper zitiert in seinem What‘s App-Status unmittelbar nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. Darunter zwei Punkte in Gelb und Blau, den Farben

[21550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 38

Länderreport Asien

Für alternative Proteine entsteht ein neuer Markt

Singapur entwickelt sich zum Hub für die Food-Tech-Szene – Zentrale Anlaufstelle für Forschung und Entwicklung

Singapur will sich als globale Drehscheibe für eine nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft positionieren. Erste Erfolge gibt es bereits.

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 40,42,43

CORONA China

Chinas Comeback

Die Entwicklung im einstigen Epizentrum der Corona-Krise zeigt, was in Deutschland noch kommen könnte. Wie die Beschaffer in Asien um ihr Überleben kämpfen und den Shutdown Europas erleben. Und wie die Bewohner im Reich der Mitte versuchen, langsam zur Normalität zurückzukehren.

[12381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 34,35

Business Factory Outlet

Express Shopping

Schnell mit dem Bus nach Wertheim: Vor allem Chinesen lieben die Designer-Marken im Outlet-Center. Eine Art moderne Kaffeefahrt.

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 55

Länderreport Belgien

„Der Fleischverzehr wird weiter sinken“

Herr Maillard, wohin wird die Reise in der Fleischbranche gehen? Der Rückgang des Fleischverzehrs in Europa und dessen Verlagerung nach Asien ist signifikant. Es mutet an, als ginge diese Entwicklung mit der Verlagerung des politischen und wirtschaf

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

Handelsimmobilien

Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

Messe Anuga

Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

[8513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 061

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur die Ve

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 61

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur di

[5581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

[4196 Zeichen] € 5,75

 
weiter