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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 44,45,46,47

Fashion Sneaker

Mangelware Sneaker

Die Nachfrage ist da, die Ware nicht. Lieferketten-Probleme und die zunehmende Allokation machen Sneaker-Spezialisten zu schaffen. Ist Besserung in Sicht?

Doch nicht krisensicher?

[8937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

Business

Herbert Hainers Handelsbilanz

Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 033

Business

Blackstone ist jetzt draußen zu Hause

Nach dem Verkauf an den Finanzinvestor soll Jack Wolfskin internationaler werden

Legt man die ersten Ankündigungen des neuen Jack Wolfskin-Eigentümers Blackstone zugrunde, wird sich in Idstein kaum etwas ändern. Das New Yorker Investment-Unternehmen The Blackstone Group hat den Outdoor-Anbieter in der vergangenen Woche übernommen. Es

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 33

Business

Blackstone ist jetzt draußen zu Hause

Nach dem Verkauf an den Finanzinvestor soll Jack Wolfskin internationaler werden

Legt man die ersten Ankündigungen des neuen Jack Wolfskin-Eigentümers Blackstone zugrunde, wird sich in Idstein kaum etwas ändern. Das New Yorker Investment-Unternehmen The Blackstone Group hat den Outdoor-Anbieter in der vergangenen Woche übernommen

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Blackstone greift nach der Tatze

Jack Wolfskin-Eigentümer Quadriga Capital und Barclays Private Equity verhandeln exklusiv mit dem US-Investor

Quadriga Capital und Barclays Private Equity werden sich wohl bald die Hände reiben. Ihre Investition in den Idsteiner Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin könnte sich in Kürze verachtfachen. Sie hatten das Unternehmen vor rund sechs Jahren für 93Mill. Euro vo

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

News

Blackstone greift nach der Tatze

Jack Wolfskin-Eigentümer Quadriga Capital und Barclays Private Equity verhandeln exklusiv mit dem US-Investor

Quadriga Capital und Barclays Private Equity werden sich wohl bald die Hände reiben. Ihre Investition in den Idsteiner Outdoor-Anbieter Jack Wolfskin könnte sich in Kürze verachtfachen. Sie hatten das Unternehmen vor rund sechs Jahren für 93Mill. Eur

[2384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

Business

Löffler sitzt fest im Sattel

Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Golfino will stärker in Asien wachsen

Golfwear-Anbieter steigert Umsatz von 30 auf 31 Mill. Euro

Der Golfwear-Anbieter Golfino aus Glinde bei Hamburg will seine Aktivitäten im Online-Handel und in Asien weiter ausbauen. Mit der seit drei Jahren bestehenden Kooperation mit einem koreanischen Handelspartner wird inzwischen ein Außenumsatz von 2 Mi

[1430 Zeichen] € 5,75

 
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