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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Neue Replay-Shops

Jeanser will deutsche Präsenz stärken

Die von der italienischen Fashion Box betriebene Marke Replay setzt auf größere Läden. Der erste Shop der neuen Serie wurde vor kurzem in Mailand auf 1000 m2 eröffnet. Weitere dieser Art sollen im Jahr 2000 in Berlin und Köln folgen. Gegenwärtig besitzt R

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis meldet starken Umsatz im ersten Halbjahr

PARIS Die französische Werbegruppe Publicis hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 20 Prozent auf 6,26 Milliarden Mark gesteigert. Das Gross Income ist um 17 Prozent auf 949,94 Millionen Mark, der Gewinn um 38 Prozent auf rund 78,23 Millionen Mark an

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 098

Business Handel

French Connection auf Expansionskurs

Innerhalb der nächsten drei Jahre ist eine Verdopplung der Verkaufsfläche geplant

Die britische Modegruppe French Connection plc, London, zu der auch das Designer-Label Nicole Farhi gehört, hat das 1. Halbjahr 1999 (31. Juli) mit einem glänzenden Ergebnis abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 38,3 % auf 70,1 Mill. Pfund (210,3 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 162

Business Industrie

Filzfabrik Fulda auch 1998 mit Gewinn

Auf technische Produkte entfallen bereits 70 % des Umsatzes

Der konsolidierte Nettoumsatz (ohne Erlösschmälerungen) der Filzfabrik- Fulda-Gruppe ist 1998 um 1,5 % auf 112,7 Mill. DM gestiegen, nach einem Zuwachs von 5 % im Vorjahr. Die zwei wichtigsten Gruppenfirmen sind die Filzfabrik Fulda GmbH & Co mit konsolid

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

Business Industrie

Wachstum auf der ganzen Linie

Bei Hermès stiegen Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr 1999 zweistellig

Eine deutliche Steigerung von Umsatz und Betriebsgewinn verzeichnet die französische Hermès-Gruppe. In den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 war der Umsatz mit 413,7 (1. Halbjahr 1998: 357,8 Mill.) Euro um 15,6 % höher als im vergleichbaren Vorjahresze

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

Business Industrie

LVMH: Hohe Gewinnerwartungen

Sehr positives erstes Halbjahr 1999, Mehrheits-Übernahme von Tag Heuer scheint sicher

Der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton rechnet mit steigenden Gewinnen. Wie Konzernchef Bernard Arnault in Paris mitteilte, erwartet LVMH für 1999 jetzt eine Erhöhung des Betriebsgewinns um 20 %, nachdem das Unternehmen bisher von

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Business Industrie

Simint will in die Masche

Das Bekleidungsunternehmen Simint, Modena, das von Giorgio Armani (53,2% des Kapitals) kontrolliert wird, will in den Maschensektor diversifizieren. Laut Giuseppe Brusone, Generaldirektor der Armani-Gruppe, ist der Erwerb eines international gut eingeführ

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Business Industrie

Modal erfolgreich

Lenzing baut Spezialitäten aus

Ein schwaches erstes Quartal und eine erst im Mai einsetzende Erholung der Faserpreise hat der österreichischen Lenzing AG im 1. Halbjahr 1999 einen Umsatzrückgang um 4,1 % auf 209,4 Mill. Euro (409,6 Mill. DM) beschert. Der Ergebnis gewöhnlicher Geschäft

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

Business Industrie

Ferré: Verluste

Weiter Rätselraten um die Mattioli-Anteile

Das Mailänder Modehaus des Stilisten Gianfranco Ferré will 1999 nach dem im vorigen Jahr erfolgten Rutsch in die roten Zahlen wieder mit einer ausgeglichenen Bilanz abschließen. Im Jahre 1998 erlitt das Modehaus mit einem um 3,3 % auf 55,5 Mrd. Lire (rund

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