Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

Agenda

Palmer Hargreaves startet Joint Venture für Asien

Die Kölner Agentur Palmer Hargreaves tut sich für ihre internationalen Aktivitäten mit dem US-Anbieter One Magnify zusammen. Gemeinsam etablieren sie ein Joint Venture mit Sitz in Singapur, das die asiatischen Standorte der beiden Firmen vereint. Die

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

Hintergrund International

„Die Chinesen sind viel schneller“

Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhö

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Export der Dachmarke

Serviceplan übernimmt Liquid Campaign und operiert im Ausland nur noch mit eigenem Namen

Die Serviceplan-Gruppe macht Ernst mit ihrer Ankündigung, sich stärker im Ausland zu engagieren. Die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands hat ihren Anteil an der in Russland und Asien aktiven Werbefirma Liquid Campaign auf über 50 Prozent erhöht.

[3911 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

Report 30 Jahre HORIZONT

„Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

[10251 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

Report 30 Jahre HORIZONT

„Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

[10251 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 017

Hintergrund

Vereint in die weite Welt hinein

Serviceplan: Agenturgruppe steigt bei Liquid Campaign ein, um den asiatischen Markt abzudecken / Gemeinsamer Kunde BMW

Sieht man einmal von der Ausnahme Media Consulta ab, gibt es bis heute kein aus Deutschland heraus gesteuertes internationales Agenturnetzwerk. Die Gruppe von CEO Harald Zulauf stammt allerdings aus dem PR-Bereich und ist vor allem mit Aufträgen der öffe

[6380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 033

Kreation

"Jede Marke braucht einen Feind"

Mark Simmons: Der Marketingberater fordert mehr Mut zum Spiel und warnt vor zu viel Vertrauen in die Weisheit der Massen SantiagoCampillo-Lundbeck

Er war selbst einer der Macher in Werbung und Marketing. Als Berater und Autor forderte Mark Simmons in "Punk Marketing" zur Revolution auf. In seinem neuen Buch "The Business Playground" analysiert er, wie Spielen im Job die Kreativität fördert und wie sich mit mehr Mut zu verrückten Experimenten die Effektivität des Marketing verbessern lässt.

[10094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

Kreation

Innovationen aus der Garage

Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

 
weiter