Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

Agenda

Havas fährt Koreaner

Hyundai und Kia bündeln Media bei französischer Gruppe

Die Hyundai Kia Automotive Group (HKAG) hat ihren Media-Etat an die französische Havas-Gruppe vergeben. Unter deren Dach agiert unter anderem das Mediaagenturnetzwerk MPG. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2010 beginnen. "Das neue Konzept ist darauf ausger

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

JWT gewinnt Pitch um weltweiten Etat von Rimmel Das Agenturnetwork JWT hat sich im Pitch um den weltweiten Etat der Kosmetikmarke Rimmel London von Coty durchgesetzt. Einem internationalen Pressebericht zufolge hatten die Wettbewerber Fallon und Laird &

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire holt sich Etat von Mercedes-Benz Unimog Das Stuttgarter Büro von Wire hat sich den Gesamtetat von Mercedes-Benz Unimog gesichert. Ziel des Pitches war es, den USP des Geländeklassikers herauszustellen sowie sämtliche Werbemittel aufzufrischen. Der U

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Langer Prozess der Selbstfindung

Start möchte sich wieder als eigenständige Agenturmarke profilieren / Wachstum von 20 Prozent erwartet / BMW entwickelt sich zum Großkunden

Es könnte ein Symbol für das verkorkste Jahr 2006 sein, in dem die Münchner Agentur Start erst mit der Schwesterfirma Interone zusammengelegt werden sollte und dann wieder nicht: Ralph Hüsgen geht auf Krücken. Der Beratungsgeschäftsführer der BBDO-Tochte

[6228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

Aktuell

J&J verteilt Mediaetats neu

Beim größten Pitch des Jahres hat Initiative das Nachsehen

Der vom Volumen her größte Mediapitch des Jahres ist abgeschlossen. Nach rund drei Monaten Pitchdauer hat sich der Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson (J&J) zu einer Neuverteilung seines weltweit auf rund 3 Milliarden Dollar geschätzten Budgets entsc

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Global digital mit Publicis Modem: Unter Publicis Modem fasst die französische Werbeholding weltweit ihr digitales Dienstleistungsangebot zusammen. Dazu gehören die Netzwerk-Agenturen von Modem Media und die Publicis-Dialogagenturen. An der Spitze von

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 012

International

TBWA überzeugt Fluglinie

Singapore Airlines wechselt nach 34 Jahren die Agentur

Die asiatische Fluggesellschaft Singapore Airlines hat ihren globalen Werbeetat an TBWA vergeben. Die Leadfunktion übernimmt das Agentur-Office in Singapur. Das Team, an dem auch die deutsche Strategieabteilung unter der Leitung von Sven Becker beteiligt

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter