Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 688 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Report Sportbusiness I/2018

Abfahrt Richtung Zukunft

Der Wintersport kämpft um seinen Stellenwert bei der jungen Zielgruppe. Auf dem Mountain Peak Summit in Kitzbühel diskutieren Experten die Dringlichkeit einer Modernisierung

0,20 Sekunden – mehr brauchte es nicht, um den 20. Januar 2018 in die Geschichte des deutschen Wintersports eingehen zu lassen. Ski-Rennläufer Thomas Dreßen gelang es mit diesem knappen Vorsprung, einen Sieg bei dem legendären Hahnenkamm-Rennen in Ki

[10973 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 58

Länderreport Österreich

Berglandmilch schaut nach Asien

Deutschland ist größter Absatzmarkt für die Molkerei – Angeboten werden Heumilch-Käsescheiben für den SB-Bereich

Wels. Berglandmilch stellt eine breite Palette von Molkerei-Produkten her. Neben neuen Käsespezialitäten wurden Smoothies mit Naturjoghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen entwickelt.

[3214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Barceló ordnet Marken neu Die spanische Hotelgruppe will ihre Häuser künftig unter vier Hauptmarken betreiben. Die neue Luxuslinie von Barceló nennt sich Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts. Alle diese Häuser sollen über die Standards eines Lea

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich für mehr Nachhaltigkeit im Kakaoanbau ein und treten dem „Forum Nachhaltiger Kakao e.V.“ bei. Ziel ist es, den Anbau sowie die Vermarktung nachhaltig erzeugten Kakaos zu erhöhen. Reitan: Die norwegisc

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Nachhaltigkeit: Aldi Nord und Aldi Süd setzen sich für mehr Nachhaltigkeit im Kakaoanbau ein und treten dem „Forum Nachhaltiger Kakao e.V.“ bei. Ziel ist es, den Anbau sowie die Vermarktung nachhaltig erzeugten Kakaos zu erhöhen. Reitan: Die norwe

[2155 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 26

Delivery

Neuer Absatzkanal im Test

Am 12. Juni hat McDonald’s Österreich seinen Lieferservice auf alle Bezirke Wiens ausgeweitet. Nach dem ersten Monat (Fußball-WM-Zeit) zieht das Unternehmen folgende Bilanz: Die Top-Seller der über 14.000 Online-Bestellungen waren Big Mac Menü, Cheeseburger sowie der Promotion-Burger zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

[2874 Zeichen] Tooltip
McDonald’s Österreich: 5-Jahres-Entwicklung
€ 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 026

Delivery

Neuer Absatzkanal im Test

Am 12. Juni hat McDonald’s Österreich seinen Lieferservice auf alle Bezirke Wiens ausgeweitet. Nach dem ersten Monat (Fußball-WM-Zeit) zieht das Unternehmen folgende Bilanz: Die Top-Seller der über 14.000 Online-Bestellungen waren Big Mac Menü, Cheeseburger sowie der Promotion-Burger zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

[2873 Zeichen] Tooltip
McDonald’s Österreich: 5-Jahres-Entwicklung
€ 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 16

Hintergrund

Angriff im Google-Reich

Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er

[6696 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 016

Hintergrund

Angriff im Google-Reich

Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er dort

[6696 Zeichen] € 5,75

 
weiter