Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 515 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 41

Länderreport Asien

Handelsabkommen

Asien forciert bilaterale Verträge

Frankfurt. Im Gegensatz zu den protektionistischen Maßnahmen, wie sie von der derzeitigen US-Regierung in Form von Strafzöllen sehr rasch verhängt werden, scheinen die asiatischen Staaten den weltweiten Handel in jeder Richtung vereinfachen zu wollen

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 10

Handel

Im Ausland läuft Lidl allen Wettbewerbern davon

Deutsche Händler haben im vergangenen Jahr jenseits der deutschen Grenzen die Rekordumsatzmarke von 190 Mrd. Euro geknackt

Frankfurt. Noch nie haben Deutschlands Händler so viel im Ausland umgesetzt. Dabei lässt Lidl alle Rivalen hinter sich. Das zeigt eine Analyse von LZ Retailytics-Daten in Europa und Unternehmensberichten in Übersee.

[2291 Zeichen] Tooltip
Deutsche Händler in der Welt
€ 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 34,35,36,37

Trend

Teilen und talken

Teilen ist in – Sharing Economy ist das Schlagwort, das seit einigen Jahren durch unterschiedlichste Branchen geistert. Communal Dining, Sharing Plates und Communal Tables lauten die englischen Fachbegriffe rund um die gemeinsame Ess-Kultur, die auch

Von Charlotte Holzhäuser Warum Teilen am Tisch das Vergnügen erhöht? „Ganz einfach“, sagt Zoe Spawton, Communications Managerin des Berliner Hotels Michelberger. „Teilen macht das Erlebnis am Tisch geselliger. Gemeinsame Speisen entfachen die Komm

[13103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

Fackelmann investiert im pazifischen Raum

Haushaltswaren und Badmöbel des fränkischen Familienunternehmens sind weltweit gefragt – Joint Venture in Australien

Hersbruck. Im Kernmarkt Deutschland entwickelt sich Fackelmann stabil. Längst hat sich die Gruppe aber auch international etabliert und baut dieses Engagement kontinuierlich aus.

[1833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Süd kauft direkt in Asien

Neu gegründete Gesellschaft arbeitet schon für Australien – Mehr Zugriff auf die ganze Lieferkette

Hongkong. Aldi Süd sucht den direkten Draht zu Nonfood-Produzenten. In Hongkong ist inzwischen die neu gegründete Gesellschaft Aldi Sourcing Asia aktiv. Zunächst wird dort Ware für den australischen Markt eingekauft. Später soll das Geschäft auf die europäischen Kernmärkte und die USA ausgeweitet werden.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd kauft direkt in Asien

Neu gegründete Gesellschaft arbeitet schon für Australien – Mehr Zugriff auf die ganze Lieferkette

Hongkong. Aldi Süd sucht den direkten Draht zu Nonfood-Produzenten. In Hongkong ist inzwischen die neu gegründete Gesellschaft Aldi Sourcing Asia aktiv. Zunächst wird dort Ware für den australischen Markt eingekauft. Später soll das Geschäft auf die europäischen Kernmärkte und die USA ausgeweitet werden.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 020

Frischware

Saputo nähert sich Asien

Kanadischer Milchverarbeiter gewinnt Übernahmeschlacht um Warrnambool – Zukäufe in Nordamerika

Quebec. Mit der Übernahme von Warrnambool hat sich Saputo eine gute Ausgangslage zur Erschließung der boomenden asiatischen Märkte verschafft. Aber auch auf dem Heimatmarkt baut der größte Milchverarbeiter Kanadas seine Präsenz durch Zukäufe aus.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 20

Frischware

Saputo nähert sich Asien

Kanadischer Milchverarbeiter gewinnt Übernahmeschlacht um Warrnambool – Zukäufe in Nordamerika

Quebec. Mit der Übernahme von Warrnambool hat sich Saputo eine gute Ausgangslage zur Erschließung der boomenden asiatischen Märkte verschafft. Aber auch auf dem Heimatmarkt baut der größte Milchverarbeiter Kanadas seine Präsenz durch Zukäufe aus.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 024

Frischware

Saputo gelingt WCB-Übernahme

Auckland. Die seit September 2013 andauernde Übernahmeschlacht um den australischen Butter- und Käsehersteller Warrnambool (WCB) ist entschieden. Kanadas größter Milchverarbeiter Saputo hält seit Mittwoch knapp 53 Prozent der Anteile. Kurz zuvor hatte da

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter