Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 343 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 20

Frischware

Deutsche und Dänen verlieren

China importiert deutlich weniger Schweinefleisch – Tönnies weicht nach Südkorea aus

Bonn. Die chinesischen Schweinefleischimporteure haben im ersten Halbjahr 2017 spürbar weniger Ware geordert als im Vorjahreszeitraum – vor allem in Deutschland und Dänemark.

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir wollen zurück in die Champions League“

Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

[12673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 020

Frischware

Saputo nähert sich Asien

Kanadischer Milchverarbeiter gewinnt Übernahmeschlacht um Warrnambool – Zukäufe in Nordamerika

Quebec. Mit der Übernahme von Warrnambool hat sich Saputo eine gute Ausgangslage zur Erschließung der boomenden asiatischen Märkte verschafft. Aber auch auf dem Heimatmarkt baut der größte Milchverarbeiter Kanadas seine Präsenz durch Zukäufe aus.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 20

Frischware

Saputo nähert sich Asien

Kanadischer Milchverarbeiter gewinnt Übernahmeschlacht um Warrnambool – Zukäufe in Nordamerika

Quebec. Mit der Übernahme von Warrnambool hat sich Saputo eine gute Ausgangslage zur Erschließung der boomenden asiatischen Märkte verschafft. Aber auch auf dem Heimatmarkt baut der größte Milchverarbeiter Kanadas seine Präsenz durch Zukäufe aus.

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 024

Frischware

Saputo gelingt WCB-Übernahme

Auckland. Die seit September 2013 andauernde Übernahmeschlacht um den australischen Butter- und Käsehersteller Warrnambool (WCB) ist entschieden. Kanadas größter Milchverarbeiter Saputo hält seit Mittwoch knapp 53 Prozent der Anteile. Kurz zuvor hatte da

[608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 24

Frischware

Saputo gelingt WCB-Übernahme

Auckland. Die seit September 2013 andauernde Übernahmeschlacht um den australischen Butter- und Käsehersteller Warrnambool (WCB) ist entschieden. Kanadas größter Milchverarbeiter Saputo hält seit Mittwoch knapp 53 Prozent der Anteile. Kurz zuvor hatt

[608 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

Handel

HBC kündigt Europa-Expansion an

Toronto. Die kanadische Hudson‘s Bay Company (HBC) will ihr Luxus-Warenhaus Saks als globale Marke etablieren und strebt Expansionen nach Europa und Asien an. Zudem plant das Unternehmen, in den kommenden zwei Jahren sieben weitere Saks-Häuser in Kan

[409 Zeichen] € 5,75

 
weiter