Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 763 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 14

Hintergrund

KI wird die Customer Journey transformieren

Generative KI: BCG-Managing Director Nicole Meissner über künstliche Intelligenz und die neue Rolle der Marke in der Unternehmensstrategie. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Nicole Meissner, Managing Director und Partnerin, Boston Consulting Group, leitet in der KI-Taskforce das Marketingthema zusammen mit CMO Jessica Apotheker. Sie ist überzeugt, dass der Einzug der generativen KI ins Marketing die Branche ähnlich radikal verändern wird wie die Erfindung des Internets. Dadurch wird sich die Rolle der Marke in der Unternehmensstrategie verändern. Für den Wert der Markenkommunikation sind das gute Nachrichten.

[8858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 38,39

Business Sneaker

Raus aus der Nische

Ekn auf Expansionskurs. Im Visier des nachhaltigen Sneaker-Labels: internationale Märkte und das Luxury Streetwear-Segment. So wollen sich die Frankfurter von Playern wie Veja abgrenzen.

[7633 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Online-Wachstum schlägt alles

Online boomt auch bei Adidas: Das E-Commerce-Plus von 40% im ersten Quartal stellt die Entwicklung aller anderen strategischen Wachstumsfelder in den Schatten: China etwa legte währungsbereinigt 16% zu, Nordamerika 3%. Ein Grund für das extrem ho

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé-Starbucks-Deal ändert Branche

Schweizer Konzern übernimmt Handelsgeschäft von Starbucks – Produkte sollen in deutsche Läden – Mögliche Auswirkungen für Krüger

Seattle/Vevey. Nestlé untermauert mit einem Milliardenzukauf seinen weltweiten Führungsanspruch im Kaffeegeschäft: Die Schweizer holen die Marke Starbucks in ihr Portfolio. Das verändert auch den deutschen Kaffeemarkt und könnte die Krüger-Gruppe unmittelbar betreffen.

[4565 Zeichen] Tooltip
Nestlé Umsatz nach Kategorien 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

IM FOKUS

Streaming

TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

[2110 Zeichen] Tooltip
Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 53

Management und Karriere

Von der Werkbank zur Marktmacht

Asiens Aufstieg zum globalen wirtschaftlichen Gravitationszentrum hat Folgen für westliche Geschäftskonzepte – Hima-Studie

Saarbrücken. Nicht nur als Produktionsstandort, sondern auch als Absatzmarkt wird Asien an Bedeutung gewinnen. Die Konsumgüterwirtschaft sollte ihre Strategien daraufhin anpassen, rät der Handelsexperte Prof. Joachim Zentes den verantwortlichen Managern.

[3394 Zeichen] Tooltip
Solvente Kundschaft aus Fernost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 040

Management und Karriere

Unternehmen suchen Fachkräfte im Ausland

Recruiting in Südeuropa nimmt zu – Personaler mit Arbeitsleistung und Integration von Migranten zufrieden

München. Insbesondere Großunternehmen rekrutieren Fach- und Führungskräfte zunehmend im Ausland. Das zeigt eine aktuelle Bitkom-Studie.

[3372 Zeichen] Tooltip
Führungsnachwuchs im Fokus - Für welche Karrierelevels rekrutieren Sie im Ausland?
€ 5,75

 
weiter