Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 41

Länderreport Asien

Küche der Welt

Der Einfluss Asiens auf die moderne Ernährung nimmt zu

Die Vielfalt exotischer Aromen ist nur eine Erklärung für den Erfolg der asiatischen Küche. Mindestens ebenso wichtig sind Frische, Convenience und der Trend zu einer leichteren, vegetarischen Ernährung.

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 42

Länderreport Asien

Ernährungstrends auf der Spur

Thaifex Megatrends sind Gesundheit und Snacking – Messe ändert Namen in Thaifex–Anuga Asia

Bangkok. Auch mit der jüngsten Thaifex kann die Fachmesse ihre Position als führender Treffpunkt der Nahrungsmittelindustrie in Südostasien behaupten.

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 18

Industrie

Beiersdorf ordnet sein Chinageschäft neu

Personalvorstand Zhengrong Liu verantwortet künftig Nordostasien – Südostasien bekommt neue Führung

Hamburg. Der neue Beiersdorf-CEO Stefan De Loecker stellt den Nivea-Hersteller in China neu auf. Künftig wird der Wachstumsmarkt von Personalvorstand Zhengrong Liu verantwortet. Die betreffende Region Nordostasien wird nach LZ-Informationen zu einem selbstständigen Managementbereich.

[5239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Zwischen Clean Eating und Healthy Hedonism

Die internationale Fachmesse „Thaifex“ widmet sich den Food-Trends der Nahrungsmittelindustrie – Leitmesse für das kulinarische Angebot Südostasiens

Bangkok. Die Thaifex hat sich zur größten Fachmesse für Lebensmittel in Südostasien entwickelt. Thematischer Schwerpunkt in diesem Jahr waren die neuesten Food-Trends in der Region.

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 17

Frischware

Kronprinz weiht neues Arla-Büro ein

Kuala Lumpur. Der dänische Kronprinz Frederik hat das neue Asien-Büro des Molkereiriesen Arla Foods in Kuala Lumpur, Malaysia, offiziell eröffnet. Von hier aus wird ein regionales Managementteam die Strategie für alle Aktivitäten im Retail und Food-S

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 061

Länderreport Asien

Zwischen Yiwu und Madrid

Asien und Europa rücken enger zusammen – Auch Spezialitäten finden Platz in den Regalen Ralf Bender

Ende dieses Jahres ist es soweit: Die zehn Länder der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (Asean) wollen mit einer neuen Wirtschaftsunion starten. Nach dem Vorbild anderer Binnenmärkte will Asean auf Zölle fast vollständig verzichten und den ungehinder

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 61

Länderreport Asien

Zwischen Yiwu und Madrid

Asien und Europa rücken enger zusammen – Auch Spezialitäten finden Platz in den Regalen Ralf Bender

Ende dieses Jahres ist es soweit: Die zehn Länder der Südostasiatischen Staatengemeinschaft (Asean) wollen mit einer neuen Wirtschaftsunion starten. Nach dem Vorbild anderer Binnenmärkte will Asean auf Zölle fast vollständig verzichten und den ungehi

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 020

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erwar

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 20

Frischware

Arla strukturiert in Asien neu

Viby. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla hat in Asien große Pläne und gründet für die Märkte in China und Südostasien eine neue Geschäftseinheit. Zum 1. März eröffnet der Konzern ein neues Regionalbüro in Kuala Lumpur in Malaysia. Arla erw

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 061

Länderreport Asien

Ein Kontinent verändert sein Gesicht

Der Wandel bei den Konsumgewohnheiten in den asiatischen Ländern macht sich auch im Export bemerkbar Ralf Bender

Überraschen dürfte es niemanden: Bis zum Jahr 2030 wird Asiens Wirtschaftsmacht größer sein als die der USA und der EU zusammen. Mit dieser Prognose aus dem Global Trends Report des U.S. National Intelligence Council im Gepäck, versuchen nicht nur die Ve

[5581 Zeichen] € 5,75

 
weiter