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Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 4

Handel

Asien-Exit

Carrefour verkauft Taiwan-Geschäft

Das französische Handelsunternehmen Carrefour stößt seine Beteiligung an Carrefour Taiwan ab und zieht sich damit vollständig aus Asien zurück. Die 60-prozentige Beteiligung am taiwanesischen Geschäft übernimmt der bisherige Joint-Venture-Partner Uni

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

Spiel, Satz, Sieg?

Esprit-Chef William Pak launcht zwei neue Linien, gibt viel Geld für Influencerinnen-Marketing aus, setzt auf Algorithmen und will an der Börse wieder glänzen. Kann er das Match für Esprit gewinnen? Im TW-Gespräch erklärt der Finanzexperte erstmals seine Strategie – und warum ihn der Tennissport so fasziniert.

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Aufstieg des E-Commerce - und Abstieg des Retail - Umsatzverteilung von Esprit weltweit nach Distributionskanälen in Prozent Deutschland dominiert - Umsatz von Esprit im Retail und Wholesale weltweit nach Ländern im Jahr 2021 in Prozent Geschrumpft - aber wieder profitabel - Umsatz und operatives Ergebnis von Esprit weltweit in Millionen Euro Entwicklung der Anzahl der Beschäftigten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Regent will Innovator bleiben

Neupositionierung Die Luxushotelmarke Regent ist nach einem Eigentümerwechsel zurück am Markt und expandiert. Vor allem Asien steht dabei im Fokus.

FRANKFURT/M. Die Regent Hotels melden sich zurück. Gut vier Jahre hat sich der neue Eigentümer, die taiwanesische Formosa International Hotels Corporation (FIHC, Taipeh), Zeit gelassen, um die Marke personell und inhaltlich neu aufzustellen. Im Mitte

[3449 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 051

Bakery-Cafés: International

Bakery-Café-Konzepte aus Asien

Von allen Konzeptkategorien, die aus dem Fernen Osten kommen, ist jene mit Backwaren im Mittelpunkt gewiss die kleinste. Es gibt drei Namen, die man im Auge haben sollte, weil sie bereits stark distribuiert sind und auch im Westen ihre Wachstumschancen s

[1381 Zeichen] Tooltip
Korea: Coffee/ Bakery-Cafés - Top 5 Ketten, Anzahl Stores Mitte 2013
€ 5,75

food service 2 vom 29.01.2014 Seite 51

Bakery-Cafés: International

Bakery-Café-Konzepte aus Asien

Von allen Konzeptkategorien, die aus dem Fernen Osten kommen, ist jene mit Backwaren im Mittelpunkt gewiss die kleinste. Es gibt drei Namen, die man im Auge haben sollte, weil sie bereits stark distribuiert sind und auch im Westen ihre Wachstumschanc

[1381 Zeichen] Tooltip
Korea: Coffee/ Bakery-Cafés - Top 5 Ketten, Anzahl Stores Mitte 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 27

Extra Bestmarke

Cappuccino für alle

Bestmarke in der Kategorie Kaffeemaschinen: WMF setzt auf Qualität und simples Handling

GEISLINGEN. Wenn man Vorstandsmitglied Ulrich Müller nach der Kernkompetenz der WMF AG fragt, klingt seine Antwort einfach: „Eine sehr gute Tasse Kaffee in bester Qualität, mit der ein Gastronom bei der Zubereitung möglichst wenig Arbeit hat.“ Seit

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Fashion meets Future Peek&Cloppenburg Düsseldorf veranstaltet zum dritten Mal das Recruiting-Event „Fashion meets Future“ in Berlin. Bei der Veranstaltung am 6. Juli erhalten Studenten und Absolventen Einblick in typische Aufgabenbereiche in d

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Ferragamo setzt auf SAP

Italienischer Modeanbieter startet Rollout in China

Der italienische Modeanbieter Salvatore Ferragamo hat sich für die Einführung einer neuen Unternehmenssoftware entschieden. Der Modekonzern ergänzt seine bestehende Systemlandschaft mit der Lösung SAP for Retail. Darin enthalten sind zentrale Funktio

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 073

Köpfe Karriere

IAF-Award geht an japanische Designer

Die japanischen Designer Pankai&Nidhi sind die Gewinner des diesjährigen Design Award der International Apparel Federation (IAF). Die beiden erhielten die Auszeichnung für das kreativste Design. Weitere Preisträger des Wettbewerbs sind Daphne Iliaki aus

[761 Zeichen] € 5,75

 
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