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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 9

Markt und Management

Regent will Innovator bleiben

Neupositionierung Die Luxushotelmarke Regent ist nach einem Eigentümerwechsel zurück am Markt und expandiert. Vor allem Asien steht dabei im Fokus.

FRANKFURT/M. Die Regent Hotels melden sich zurück. Gut vier Jahre hat sich der neue Eigentümer, die taiwanesische Formosa International Hotels Corporation (FIHC, Taipeh), Zeit gelassen, um die Marke personell und inhaltlich neu aufzustellen. Im Mitte

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 010

Handel

Tesco kehrt Japan den Rücken zu

Tokio. Der britische Händler Tesco zieht sich aus Japan zurück. „Wir haben entschieden, uns auf größere Märkte in der Region zu konzentrieren“, sagte CEO Philip Clarke. Gemessen am Umsatz von 476 Mio. Pfund (538 Mio. Euro) und der Wachstumsrate ist Japan

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 10

Handel

Tesco kehrt Japan den Rücken zu

Tokio. Der britische Händler Tesco zieht sich aus Japan zurück. „Wir haben entschieden, uns auf größere Märkte in der Region zu konzentrieren“, sagte CEO Philip Clarke. Gemessen am Umsatz von 476 Mio. Pfund (538 Mio. Euro) und der Wachstumsrate ist J

[1165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 29

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Investieren in der Flaute

Stefan Hermanns Konzept Bean&Beluga geht auf /Geschäft kontinuierlich ausgebaut

DRESDEN. Es gibt keinen renommierten Gastronomieführer, der unter Dresden nicht das Restaurant bean&beluga erwähnt. Stefan Hermann hat es im Juni 2007 im Dresdner Stadtteil Weißer Hirsch eröffnet und sein Konzept zum Namen gemacht. Die Gäste sollten

[5776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

Business Panorama Industrie

MARKETING

Armani Schauspielerin Megan Fox wirbt erneut für Emporio Armani Underwear und Armani Jeans. Für die Herbst- und Winterkampagne ließ sich das Model in Los Angeles fotografieren. Die Kampagne wird in Metropolen wie New York, Los Angeles, London, Mailand,

[1578 Zeichen] € 5,75

 
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