Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 065

    Länderreport Asien

    Asien als Gesamtheit

    Rila bietet mit Lien Ying ein pan-asiatisches Sortiment

    Stemwede-Levern. Unter der Dachmarke Lien Ying Rila setzt Rila auf Produkte, die länderübergreifend verwendet werden können.

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 65

    Länderreport Asien

    Asien als Gesamtheit

    Rila bietet mit Lien Ying ein pan-asiatisches Sortiment

    Stemwede-Levern. Unter der Dachmarke Lien Ying Rila setzt Rila auf Produkte, die länderübergreifend verwendet werden können.

    [3262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 057

    Länderreport Asien

    Authentische Produkte sind gefragt

    Das Angebot an asiatischen Lebensmitteln wird vielfältiger - Neben Thailand rückt Japan stärker in den Fokus Dieter Heimig

    Asiatische Nahrungsmittel boomen - und ein Ende des Trends, der seit den 90er-Jahren auch eine feste Größe im deutschen Handel zu werden begann, ist nicht abzusehen. Importeure und Hersteller sind jedenfalls fest davon überzeugt, dass sich mit asiatische

    [4887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Die Sortimente erweitern?

    Bernd Richter ist Geschäftsführer der Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG Herr Richter, das Asia-Sortiment wird zunehmend breiter. Lässt sich der Absatz durch mehr Vielfalt weiter steigern oder wird in geraumer Zeit ein Sättigungseffekt eintreten? Im B

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 061

    Länderreport Asien

    Bei Asia zeigt die Kurve nach oben

    Rila erweitert sein Fernost-Sortiment und ist auch im Preiseinstiegsgeschäft aktiv

    Stemwede-Levern. Mit der Dachmarke "Lien Ying" sorgt der Hersteller auch in schwierigen Zeiten für Wachstum. Die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG konnte 2009 trotz schwieriger Bedingungen Absatz und Umsatz steigern. Für dieses Jahr erhofft sich Gesch

    [3025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Feinkost

    Klasse statt Masse

    Mit Respekt beobachten Feinkost-Hersteller, wie sich Discounter bei Länderspezialitäten, Antipasti, Soßen und Salaten präsentieren. Die alten Hasen im Geschäft glauben aber, die Zügel noch fest in der Hand zu haben. Gabriel v. Pilar

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 070

    Service Internationaler Wettbewerb

    Rila definiert sich über die Vielfalt

    Sortiment und die Innovationskraft sollen die Differenzierung zum Wettbewerb schaffen

    Frankfurt, 16. März. Als Länderspezialist für den Lebensmitteleinzelhandel bietet Rila Feinkost-Importe unter der Marke "Lien Ying" ein breites Spektrum an fernöstlicher Feinkost. Als erster am Markt führte das Unternehmen im Oktober 2004 unter der Marke

    [3444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Angebotsvielfalt gegen Discounteinfalt setzen

    Rila stärkt Image als Länderspezialist durch indische Feinkost - VKF-Module für den Handel

    Stemwede-Levern, 21. Oktober. Die Rila Feinkost-Importe GmbH, Stemwede-Levern, begreift ihre Verkaufsförderungsaktivitäten unter anderem als Mittel, den LEH zu stärken. Auf diesen Vertriebskanal beschränkt sich der Hersteller ausdrücklich. Als "Länderspez

    [2027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

    Industrie

    Für Rila startet Olympiade August

    Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

    Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Ethnic

    Alle arbeiten am Tex-Mex-Trend

    Industrie stellt insbesondere bei Tex-Mex ihre Innovationsfreude unter Beweis / Von Dieter Heimig

    Man könnte zu der Ansicht gelangen, die Produktentwickler hätten eine Vorliebe für mexikanische Küche. Eine ganze Reihe neuer Tex-Mex-Produkte finden sich nämlich derzeit in Regalen und vor allem in Tiefkühltruhen des Handels. Unterdessen ist es um die "A

    [13252 Zeichen] € 5,75