Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    Otto Group bekommt viele Gesichter

    Versender will in diesem Geschäftsjahr zweistellig wachsen - Im europäischen Ausland empfindliche Rückgänge

    Hamburg. Die Otto Group will im Geschäftsjahr 2010/11 (Stichtag 28. Februar) zweistellig wachsen und dabei die Rendite steigern. Neue Geschäftsmodelle im Online-Handel und eine wiederbelebte Konjunktur geben dem Unternehmen Rückenwind. Die Prognose des

    [3671 Zeichen] Tooltip
    OTTO IN ZAHLEN 2009/10
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    News

    Otto: Umsatztreiber Deutschland

    Hamburger Konzern erwirtschaftet einen Umsatz von über 10 Mrd. Euro; Online-Erlöse klettern um 22%

    Die Otto Group hat das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) erfolgreich abgeschlossen und bei einem Nettoumsatz von rund 10,1 Mrd. Euro ein Plus von 1,5% erwirtschaftet. Im Gegensatz zu früheren Jahren kam das Wachstum im Wesentlichen aus dem Inland. In Deutsch

    [3959 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSMOTOR INLANDSMARKT - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Handel

    Heimatmarkt bringt Otto Zuwachs

    Deutschland-Erlös um 6,8 Prozent gewachsen - Ebit über Vorjahr

    Hamburg. Während die Otto Group auf dem Heimatmarkt mit einem Umsatzplus von 6,8 Prozent wieder Fahrt aufnimmt, müssen die Hamburger vor allem im europäischen Ausland Federn lassen. Die Otto Group bilanziert für das Geschäftsjahr 2009/2010 (28. Februar)

    [2459 Zeichen] Tooltip
    ONLINE BEFLÜGELT OTTO in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 010

    Handel

    Otto trotzt der Krise

    Guter Start ins neue Geschäftsjahr - Finanzschulden reduziert

    Hamburg. Die Otto Group konzentriert sich im aktuellen Geschäftsjahr auf die Wachstumsschwerpunkte Internationale Service-Dienstleistungen, moderne Online-Konzepte und den Ausbau des stationären Einzelhandels. Gleichzeitig wurde die finanzielle Basis ges

    [2810 Zeichen] Tooltip
    OTTO IN ZAHLEN - 2008/09
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 016

    News

    Otto Group: Online-Nachfrage wächst um 26%

    Hamburger Handels-Konzern steigert seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 um 2,4% auf 11,5 Mrd. Euro

    Die Hamburger Otto Group hat im Geschäftsjahr 2007/08 (29.2.) den Umsatz um 2,4% gesteigert und eine neue Rekordmarke von 11,51 Mrd. Euro erreicht. Währungsbereinigt betrug das Umsatzplus sogar 3,6%. Allerdings konnten die Erträge nicht mit der Entwicklu

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 008

    Handel

    Otto wächst im Ausland

    International und Online im Plus - Heimatgeschäft stagniert

    Hamburg. Die Otto Gruppe legt ihren Fokus noch stärker auf Auslandsexpansion und E-Commerce. Deutschland bleibt das Sorgenkind des Unternehmens. Otto setzt auf die bewährte Strategie: Im laufenden Jahr wird das Unternehmen noch mehr in die Auslandsexpans

    [3170 Zeichen] Tooltip
    OTTO GRUPPE 2007/2008 (29. FEBRUAR)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 048

    Business

    Ottos Motor

    Der neue Otto-Chef Hans-Otto Schrader über Familienbetriebe, Katalog-Geschäfte und den Einzelhandel im Multichannel-Zeitalter.

    TW: Sie sind seit 1977 bei Otto, damals waren sie 21 Jahre alt. Hätten sie da gedacht, dass Sie eines Tages Vorstandsvorsitzender sein würden? Hans-Otto Schrader: Ganz und gar nicht. Ich habe mich stets auf meine konkrete Aufgabe konzentriert. Otto ist e

    [19101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 112

    Das Jahr Prognosen 2008

    Textilhandel: Perspektiven 2008

    Der Textilhandel blickt voller Optimismus in das neue Jahr. 73% der Teilnehmer im TW-Testclub rechnen mit steigenden Umsätzen. Das sind deutlich mehr als im vergangenen Jahr (56%). Auch die Ertragslage soll sich drastisch verbessern. Hat die Mehrwertsteu

    [6292 Zeichen] Tooltip
    TEXTILHANDEL: PERSPEKTIVEN 2008 - Wie beurteilen Sie den geschäftlichen Erfolg für das Jahr 2008 in folgenden Punkten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

    News

    Otto Group: Schrader wird Chef, Hillebrand Vize

    Dr. Michael Otto wechselt Ende September in den Aufsichtsrat des Versandhandels-Konzerns

    Es wird das Ende einer Ära sein: Dr. Michael Otto (63), Vorstandsvorsitzender der Hamburger Otto-Gruppe und Sohn des Unternehmensgründers Werner Otto, wird sich Ende September nach mehr als einem Vierteljahrhundert an der Unternehmens-Spitze aus dem oper

    [2794 Zeichen] € 5,75