Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Ex-Metro-Manager im AR von Eckes

Nieder-Olm. Thomas Hübner ist neu im Aufsichtsrat der Eckes AG in Nieder-Olm. Das ist die Finanzholding über den Fruchtsaft-Aktivitäten der Eckes-Granini Group GmbH, die die deutschen und internationalen Fruchtsaft-Aktivitäten steuert. Der langjährige Me

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 246

Köpfe

Metro Cash&Carry: Frans Muller wird CEO

Der Aufsichtsrat der Düsseldorfer Metro AG regelt die Zuständigkeiten im Vorstand neu. Vorstandsmitglied Frans Muller ist ab 1. Februar CEO von Metro Cash&Carry, teilte das Unternehmen mit. Er zeichnete bisher im Vorstand für die Bereiche Einkauf und Log

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 003

Seite 3

"Indien hat enorme Perspektiven"

Thomas M. Hübner, CEO Metro Cash + Carry Lebensmittel Zeitung: Metro ist seit 2003 in Indien und führt bisher nur zwei Märkte. Was ist das Problem? Thomas M. Hübner: Metro Cash + Carry betreibt gegenwärtig in Indien zwei Großhandelsmärkte in Bangalore un

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 010

Handel

Metro C+C erhält neue Struktur

Marktführer richtet neue Managementebene ein und passt sie Internationalisierung an

Frankfurt, 23. März. Die Metro Group organisiert im Cash+Carry-Geschäft ihre Managementstrukturen um. Künftig ist eine neue Ebene für das wachsende Auslandsgeschäft zuständig. Der deutsche Marktführer will auch in diesem Jahr insbesondere in Osteuropa un

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

Rückblick Journal

Die Sichtweise der Spitzenmanager

Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 012

Handel

Metro Cash & Carry muss in China kämpfen

Umsatz pro Standort geht zurück - Analyst: Expansionstempo überdenken - Schwierige Bedingungen in Indien und Japan

Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group rechnet sich in Osteuropa und besonders in Asien nach wie vor große Wachstums-chancen aus. Doch sind die ehrgeizigen Wachstumsziele realistisch? Gerade in China, wo Metro mittelfristig bis zu 60 Märkte plant, haben sich

[5122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 009

Handel

"China könnte unser Heimatmarkt werden"

Metro Cash + Carry spürt in Deutschland Kaufzurückhaltung - Feilen am Konzept - Ausland eröffnet neue Horizonte

Weiterstadt, 1. April. Passend zum 40. Geburtstag eröffnet Metro Cash + Carry seinen 60. Markt in Deutschland. Weltweit soll in diesem Jahr die Schwelle von 500 Märkten überschritten werden. Um neun Prozent will die Großhandelssparte in diesem Jahr wachse

[4796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir setzen weltweit Standards"

Metro Cash & Carry ist die Keimzelle der heutigen Metro Group und deren starkes Rückgrat. Fast ein Unternehmen im Unternehmen, das mittlerweile in 26 Ländern aktiv ist, nahezu 50 Prozent des Konzernumsatzes und 60 Prozent des Konzern-EBIT erwirtschaftet. Seit zwei Jahren steht der 45-jährige Thomas Hübner an der Spitze. Der LZ gab er sein erstes Zeitungsinterview.

[13730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

Service Personalien

Heinrich Birr, seit 1999 Asien-Chef von Metro Cash and Carry International, hat sich mit 66 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hübner, CEO von Metro C+C. Ein Nachfolger für den Posten des Asia-Pacific Chie

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro auf japanisch

Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

[9720 Zeichen] € 5,75

 
weiter