Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2005 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 28

Menschen

Menschen der Branche

Ein Geben & Nehmen

Michael Bernhard ist Küchenchef im Hotel Das Rübezahl, Schwangau, Ostallgäu.

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 16,17

Business Konsum-Markt

„Wir können K&L einen hohen Mehrwert bieten“

Neue Leitung, neue Marken: Was die Schmid-Gruppe mit K&L vorhat

[4524 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 12

Gastronomiekonzepte

Deutschlands nachhaltigstes Lokal

Konzept Münir und Andrea Elisabeth Kusanc setzen im Mom‘s Table auf 100 Prozent bio und vegan. Zudem engagieren sie sich sozial. Dafür wurde das Lokal kürzlich mit dem Weltverbesserer-Preis gewürdigt.

Augsburg. Ein schmaler länglicher Raum, ein paar Tische mit niedrigen Hockern. Zwei Vitrinen stehen im Lokal, gefüllt mit Speisen, die Appetit machen. „Der Name Mom’s Table steht für die Vielfalt und Fülle von Mutter Erdes Gabentisch“, erklärt Inhabe

[4095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 16

Regional Süd

Bayern

Frischer Wind im Augsburger Hotel Drei Mohren

positionierung Das Restaurant Sartory hat 2019 den ersten Michelin-Stern erhalten – das Hotel insgesamt stellt sich am Markt neu auf.

[2303 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Weiterbildung: HSMA eDay in Hamburg Vorträgen und Workshops zu den Themen Distribution, Marketing und Revenue Management widmet sich der HSMA eDay 2019. Insgesamt werden mehr als 30 Fachthemen angeboten. In der „Hotel Sprechstunde“ können Hotelier

[1309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2019 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Drei Mohren macht sich frei Augsburg. Das Augsburger Traditionshaus Drei Mohren löst sich von Steigenberger und schließt sich ab Januar 2020 für die Vermarktung den Preferred Hotels & Resorts an. Das Hotel wolle zur Eigenständigkeit zurückkehren,

[1889 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 48,49

Start-Ups

XENTRAL ERP SOFTWARE

XENTRAL – DIE SOFTWARE FÜR DAS GANZE UNTERNEHMEN

An der Basis eines digitalisierten Handelsunternehmens steht ein Warenwirtschaftssystem, das die Prozesse im Griff hat. Hier setzen die Gründer Benedikt und Claudia Sauter mit ihrem ERP-System Xentral an. Es handelt sich dabei um eine Kombination aus

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[5711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 1

Seite 1

Unten links

Aktivisten von Amnesty International fordern die Umbenennung des Augsburger Traditionshotels „Drei Mohren“ in „Drei Möhren“. Der Begriff „Mohr“ sei heutzutage diskriminierend. Für das Hotel erinnert der Name jedoch an drei Mönche aus Ostafrika und da

[291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Mehr Läden

15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter