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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 19,20,21

    Business Luxus

    Cüneyits Catwalk

    Der Luxusfashion-Store Laufsteg ist ins Herz von Augsburg gezogen und hat sich stark vergrößert

    Amiri gibt’s jetzt an der Annastraße. Genau da, wo die Augsburger gewöhnlich ihren samstäglichen Bummel machen, zeigt sich der neue Laufsteg. Zwischen Bedarfskäufen und einem Mittagessen im Stadtmarkt weckt seit diesem Sommer der deutlich vergrößerte

    [6238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 34,35

    Business Modehandel

    Back to the family

    Mit Alexander Ferstl steht seit 2020 wieder jemand aus der Familie an der Spitze von Jung in Augsburg. Nachdem viele externe Manager kamen und gingen, will Ferstl das 120 Jahre alte Modehaus nun stetig weiterentwickeln.

    [8442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 36,37

    Fashion Catwalk Men

    Cüneyt Yilmaz

    Inhaber von Laufsteg in Augsburg

    Paris und Mailand, schön und gut. Ihm reicht das nicht. Cüneyt Yilmaz, Inhaber des Luxusmode-Stores Laufsteg in Augsburg, scannt das Label-Radar Tag für Tag – weltweit. Sein Ziel: die Nase vorn haben im Wettbewerb um die heißen Brands der Luxus-Liga.

    [3796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

    Fashion

    Sortiments-Strategie 2

    Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

    Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

    [6031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 14

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch diese Woche laufen die Geschäfte wieder gut, die Kunden haben weiterhin Lust auf satte Farben und luftige Teile. Hauptsache frisch, leicht und lässig, lautet die Prämisse für Bermudas, Tuniken undBallerinen. Schön bequem und pflegeleicht, so kommen sie dann auch mit in den Urlaub gen Süden.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 16

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

    Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. „Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview“, sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabe

    [3840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Je scheußlicher das Wetter, desto kuscheliger die Mode. Gefragt sind rustikale Boots, dicker Strick und Jacken, die Kälte und Regen trotzen.

    Mini-Röcke aus Denim Dieses Jahr macht der Jeans-Mini keine Winterpause. " Blue Denim mit helleren Auswaschungen vorne ist bei der jungen Kundin sehr beliebt", sagt Irena Wulff, Einkäuferin beim Modehaus Beutin in Lübeck. "Die Röcke müssen auf jeden Fal

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

    [1980 Zeichen] € 5,75