Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

    Handel

    C+C Schaper gibt Flächen ab

    Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

    Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe poliert Nahkauf-Märkte auf

    Handelsgruppe testet neues Kleinflächenkonzept für selbstständige Händler

    Frankfurt. Nach mehreren Anläufen möbelt Rewe nun die Nahkauf-Märkte auf. Die Genossen wollen mit einem neuen Vertriebskonzept den Umsatz der teilweise angestaubten Kleinflächen beleben. Rewe poliert den Auftritt ihrer kleinsten Flächeneinheiten (150 bi

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Handel

    "Siegen ist für uns sehr wichtig"

    Metro Cash+Carry-Pilotmarkt in Siegen - Straffe Sortimente - Aggressive Preise - Fokus auf Profikunden geschärft

    Siegen. Metro-Vorstand Frans Muller lässt keinen Zweifel daran: "Siegen ist uns sehr wichtig." Der neue Pilot-Markt von Metro Cash + Carry ist der Hoffnungsträger der Metro. Ein gestrafftes Sortiment, aggressive Preise und eine neue Ausrichtung sollen da

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C+C zieht die Preise runter

    Marktführer baut Preiseinstieg und Rabatte aus - Neues Vertriebskonzept im Test - Einstieg ins Zustellgeschäft

    Düsseldorf. Metro versucht mit einer Reihe von Maßnahmen, das deutsche C+C-Geschäft wieder auf Kurs zu bringen. Der Marktführer tritt preislich aggressiver auf, testet ein neues Vertriebskonzept und steigt ins Zustellgeschäft ein. Im März geht Metro C+C

    [4471 Zeichen] € 5,75