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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 14,15

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Saison nimmt an Fahrt auf. Die Lust auf neue Frühjahrsware macht sich nun auch in den HAKA-Abteilungen deutlich bemerkbar. Nun müssen leichte Hosen und kurze Ärmel her. Die neuen Logo-Shirts interessieren Vater wie Sohn. Frauen hingegen können vo

    Blaue Blusen  Die  Erfolgsstory setzt sich fort, diesmal in Farbe: Blusen machen blau. „Von ganz hell bis Denim läuft eigentlich alles“, sagt Silvia Brinniger vom Modehaus Jung in Augsburg. „Besonders gefragt sind Blusen in zarten Qualitäten.“ Lu

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Es geht voran

    Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

    Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 054

    Fashion

    Order-Themen

    Herrenschuhe

    Das Beste vorneweg: Es herrscht Einigkeit über die wichtigsten Schuh-Trends für die Männer im Sommer 2011. Und Zuversicht, da sich einige Themen bereits in diesem Sommer aufgebaut haben und nun in einer neuen Bandbreite präsentiert werden. Beispiel Boots

    [3021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

    Köpfe

    Aussendienst

    Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Kap war erfolgreich mit technischen Textilien

    Der Umsatz mit Bekleidungstextilien ging um 12% zurück, Verlust im Bereich Kammgarn

    Die Kap Beteiligungs AG im hessischen Stadtallendorf hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr auf vergleichbarer Basis um rund 8% auf 684 Mill. Euro (633 Mill. Euro) gesteigert. Bereinigt um die zur Jahresmitte ausgegliederten Unternehmen Marker und Glodina e

    [1755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

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