Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 009

News

Hettlage hat sich neu positioniert

Konzentration auf Fachmärkte und Geschäfte in Einkaufszentren

Im Geschäftsjahr 2000 bringt die Hettlage KGaA, Neuried bei München, die vor fünf Jahren begonnene Neustrukturierung zum Abschluss. Mit der künftigen Konzentration auf die Vertriebsschienen "Hettlage Mode + Sport" (Geschäfte in Einkaufszentren) und "MS Mo

[3164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 052

Business Handel

Ludwig Beck auf Platzhirsch-Suche

Die Münchner Institution strebt bis 2004 einen Umsatz von 400 Mill. DM an

Die Ludwig Beck AG, München, will bis 2004 um jährlich 15 bis 18% auf brutto 400 Mill. DM Umsatz wachsen. Wie der Vorstandsvorsitzende Reiner Unkel in der Hauptversammlung sagte, hat Beck bei dem geplanten Erwerb von Mehrheitsbeteiligungen "lokale Platzhi

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 009

News

Fokus

Kaufhof mietet Augsburger Zentralkaufhaus

Die Kaufhof Warenhaus AG mietet zum 1. Juli 2000 die 12000 m² Nutzfläche des Zentralkaufhauses in Augsburg und baut diese zu einer Galeria Kaufhof um. Die 140 Mitarbeiter des Zentralkaufhauses wurden übernommen. Die Immobilie befindet sich im Eigentum der

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 008

News

Strategische Allianz von Getzner/Dierig

Bettwäsche aus Augsburg

Die Augsburger Dierig-Gruppe und der österreichische Hemdenstoff-Weber Getzner Textil AG, Bludenz, haben eine strategische Allianz geschlossen. Die Dierig Holding AG, die nach eigenen Angaben mit den Bettwäschemarken Fleuresse, Kaeppel, Designer Guild im

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 043

Business Handel

"Zentral" in Augsburg stärkt Wäsche

Die bald 95 Jahre alte Zentral Kaufhaus GmbH, Augsburg, signalisiert künftig bereits im Eingangsbereich ihres Geschäftes ihre textile Kompetenz. In dem über 7000 m² großen "Zentral" wurden die nichttextilen Abteilungen wie Bücher aufgegeben und die Uhren/

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 006

News

Ludwig Beck startet Expansionsoffensive

Geplant sind Übernahmen und Beteiligungen sowie Einstieg in E-Commerce

Die Ludwig Beck AG, München, fühlt sich gerüstet für eine Expansions-Offensive. Einer der vier Schwerpunkte sind dabei Akquisitionen von Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen. Bis zum Jahr 2004 soll sich nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Reiner Un

[3720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 106

Business Handel

Hettlage expansiv mit MS Mode + Sport

19. Fachmarkt in Gersthofen eröffnet

Die Hettlage KGaA, München, hat im Hery Park in Gersthofen bei Augsburg ihren 19. Fachmarkt "MS Mode + Sport" eröffnet. Bis Ende 2001 will man die expansive Vertriebsschiene auf 30 Einheiten ausbauen, sagten der Sprecher der Geschäftsführung der Hettlage

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 130

Business Industrie

Dierig erfreut Aktionäre

Die Dierig Holding AG, Augsburg, hat im Geschäftsjahr 1999 den Vorjahresumsatz von 120 Mill. DM leicht überschritten. Nach Mitteilung des Unternehmens wurde ein ausgeglichenes operatives Ergebnis erzielt. Rote Zahlen habe lediglich der Bett- und Tischwäsc

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 056

Business Handel

Tintoretto plant Shop-Offensive

Der Münchner Store erzielt einen Umsatz von 1,9 Mill. DM

Der spanische Modekonzern Industrias y Confecciones S. A. (Induyco) startet mit seiner weltweit über Stores, Shops und Corners verkauften Modemarke "Tintoretto" eine neue Offensive am deutschen Markt. Neben Franchisegeschäften in mittleren Städten planen

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 115

Business Handel

Fitness-Programm für die Innenstadt

Augsburg als Pilotprojekt - neue Initiative für eine starke City

Augsburg will seine Innenstadt fit machen für den Wettbewerb mit Shopping-Centern und Grüner Wiese. Im Verbund mit der schwäbischen Wirtschaft rief jetzt die IHK Augsburg und Schwaben zur Initiative "Innenstadt -handeln für den starken Standort" auf. Auft

[2004 Zeichen] € 5,75

 
weiter