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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

    Business Handel

    "Alle Macht den Läden"

    Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

    [16344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

    Business Handel

    "Wir wollen die Väter - und die Söhne"

    Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

    [12009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

    Diese Woche

    C & A akzeptiert Kreditkarten in acht Häusern

    jm Düsseldorf - C & A akzeptiert erstmals Kreditkarten. In vorerst acht Häusern können die Kunden mit Eurocard, Visa und American Express bezahlen. Dabei handelt es sich zum einen um die Filialen Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Augsburg und Nürnbe

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

    Handel

    Verbände: Hartmut M.Krämers Standortbestimmung

    Erneute Absage an Einheitsverband

    jm Köln - Hartmut M.Krämer sieht sich weder einseitig als Vertreter des Mittelstands noch als Fürsprecher der Großbetriebe. "Ich stehe, wenn Sie da schon eine Trennlinie ziehen wollen, vor allem für die eigentümergeprägten Unternehmen", so der persönlich

    [4824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Wäschehaus Möhring meldet Konkurs an

    jm Hamburg - Das Wäschehaus Möhring am Neuen Wall in Hamburg hat Konkurs angemeldet. Als Grund nennt das 1802 gegründete Unternehmen "eine Fehlinvestition in Esslingen". Möhring hatte im September 1994 das dortige Traditionshaus Roschmann übernommen, das

    [1483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

    Von Haien und kleinen Fischen

    50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

    [19872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 018

    Handel

    New Yorker

    Expansion geht zügig weiter

    jm Kiel - Hamburg-Altona und Flensburg, Rostock und Stralsund, Hof und Augsburg stehen als Standorte für neue New Yorker-Filialen fest. Verhandlungen über weitere Standorte laufen. Die Expansion des preisaggressiven Bekleidungsfilialisten geht damit zügig

    [782 Zeichen] € 5,75