Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 022

    Handel

    Leipzig: Gohlis Arkaden eröffnet

    Mietermix als Kundenmagnet

    mw Leipzig - Wenige Kilometer von der Innenstadt entfernt werden in dieser Woche die Gohlis-Arkaden eröffnet. Präsentieren werden sich dort künftig 27 Fachgeschäfte und Dienstleistungsanbieter. Fertiggestellt wurde das Projekt mit Büro- (rund 13 000 m2)

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Wienerwald wirbt für Garantie

    Systemgastronom stellt Kompetenz am PoS in Vordergrund

    MÜNCHEN Mit einem neuen Marketingkonzept präsentiert sich die Wienerwald GmbH, München. Die bisherige Markenkampagne wird durch eine Aktionswerbung am PoS abgelöst. Mit der Strategie will der Hendlkonzern - mit einem Umsatz von 255 Millionen Mark in Deuts

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    US-Tochter NCR firmiert um

    AUGSBURG Das Computerunternehmen NCR, eine Tochter des US- Telekommunikationskonzerns AT&T, wird künftig unter AT&T Global Information Solutions firmieren. Das NCR-Logo (drei weiße Buchstaben auf rotem Grund) wird durch das AT&T-Symbol (blauer, stilisiert

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Städte benötigen künftig ein unverwechselbares Imageprofil

    Studie: In der Stadtkommunikation meist austauschbare Merkmale verwendet / Augsburg als Vorreiter

    mw. Frankfurt - Die wirtschaftliche Situation beschert den deutschen Städten zurückgehende Besucherzahlen. Um im verschärften Städtewettbewerb konkurrieren zu können, sind verstärkte Anstrengungen in der Kommunikationspolitik erforderlich (HORIZONT 28/93)

    [3137 Zeichen] € 5,75