Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

Business 75 Jahre Wöhrl

Ein Knopf und ein Konzept

Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 035

Business

Vermarkten, nicht verramschen

Wöhrl eröffnet sein erstes "Top Marken Outlet" im Augsburger Textilviertel

Der Standort garantiert Frequenz. Zwischen dem Bau- und Gartenmarkt Obi mit angrenzender Bäckerei und dem Fabrikschloss, der ehemaligen Weberei SWA, und in fußläufiger Nähe zum 5000m² großen Outlet des Sportartikelhändlers Förg hat sich der erste Schnäpp

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 008

News

Görtz: Neue Läden von Frankfurt bis Warschau

Online-Umsätze haben sich verdreifacht

Der Hamburger Schuh-Filialist Ludwig Görtz GmbH hat seinen Umsatz 2005 nach eigenen Angaben um 6% gesteigert, flächenbereinigt um 2,5%. Absolute Zahlen nennt Görtz seit 2004 nicht mehr. Schätzungen zufolge dürften die Erlöse 2005 rund 323 Mill. Euro betr

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

Business Handel

Wöhrls U1 wird unabhängig

Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 010

News

Wöhrl plant hohe Zuwächse und Ertrags-Sprung

Nürnberger Mode-Filialist will nach Umstrukturierung auf bestehenden Flächen wachsen

Vor einem Jahr hat Gerhard Wöhrl als neuer Mehrheitseigner die strategische Führung des Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG übernommen. Seine erste vorläufige Bilanz lässt ihn bereits wieder an Expansion denken. Derzeit werde sondiert, ob ein Star

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear

Action: Für 3,4 Mrd. Euro

Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

Business Handel

Wöhrl geht mit U1 auf Expansionskurs

Im Juni Eröffnung in Augsburg auf 900m² - Untervermietung an Görtz 17

Beim Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, scheint das Konzept einer eigenständigen, innovativen Einkaufswelt für junge Kunden aufzugehen. Knapp ein Jahr nach Eröffnung des U1 im 3500m² großen Untergeschoss des Nürnberger Stammhauses startet am 24. J

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 126

Szene

Party-Action.

Der Countdown läuft zum einjährigen Jubiläum des U1 in Nürnberg. Gefeiert wird in Franken aber schon vorher. Alle sechs Wochen sponsort der Jeans- und Streetwear-Store von Wöhrl nämlich Parties im angesagten Parkcafé. Dieses Mal wurde der Besucherrekord w

[382 Zeichen] € 5,75

 
weiter