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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

Frischzellenkur für Jung

Augsburger Modehaus strukturiert DOB um - HAKA vor Veränderung

Kaltes Frühjahr, wechselhafter Mai? "Nicht bei uns. Seit Jahresbeginn haben wir bei Modern Women und Premium zweistellige Zuwächse, voraussichtlich auch im ganzen Mai", sagt Heinz Verhufen (49), der vor gut einem halben Jahr aus leitenden Positionen in d

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Jung Die Augsburger Karl Jung GmbH&Co KG schließt Mitte des Jahres nach über 80 Jahren ihr Haus in der Ulmer Innenstadt (1500m²). Zur Zukunft der eigenen Immobilie macht Geschäftsführer Heinz Verhufen keine Angaben. Jung wolle sich jetzt auf da

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

Köpfe

Modehaus Jung: Katharina Ferstl ist Marketing-Chefin

Das Augsburger Modehaus Jung hat eine neue Position in der Geschäftsleitung geschaffen. Mit Katharina Ferstl (27, Foto), zuständig für Marketing und Unternehmenskommunikation, ist damit die vierte Generation im Familienunternehmen vertreten. Der Aufgaben

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 035

Business

Vermarkten, nicht verramschen

Wöhrl eröffnet sein erstes "Top Marken Outlet" im Augsburger Textilviertel

Der Standort garantiert Frequenz. Zwischen dem Bau- und Gartenmarkt Obi mit angrenzender Bäckerei und dem Fabrikschloss, der ehemaligen Weberei SWA, und in fußläufiger Nähe zum 5000m² großen Outlet des Sportartikelhändlers Förg hat sich der erste Schnäpp

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

Business Handel

Jung stärkt das Premium-Segment

Das Augsburger Modehaus will mit anspruchsvollem Sortiment und Neuprofilierung punkten

Das Augsburger Modehaus Jung hat seine Premium-Abteilung aus dem zweiten OG ins Erdgeschoss geholt und die Programme mit Boss Women, Laurél, Luisa Cerano, Orwell, St. Emile und Marc Cain Sport erweitert und vertieft. Eine weitere Profilierung ist geplant

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

Georg Dörfler wechselt zum Modehaus Jung

Georg Dörfler (Foto) verlässt Ende März das Modehaus Kraus in Heidelberg. Er übernimmt am 1. April eine neue Aufgabe als Geschäftsführer beim Modehaus Jung in Augsburg. Der 42-Jährige war seit drei Jahren Geschäftsleiter bei Kraus in Heidelberg. Zusammen

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Angezogene Looks und Farbe beflügeln die Umsätze mit neuer Ware

"Super" oder "sehr gut" - fast alle Modehäuser schwärmen in Superlativen vom Saisonstart DOB Herbst/Winter 2004. Auffallend dabei ist, dass die Wertigkeit wieder im Vordergrund steht. "Preise spielen im Moment nicht mehr die wichtigste Rolle", sagt Dr. Ga

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 039

Business Handel

Kröll & Nill schließt auch beide Lindner-Läden

Das Augsburger Familienunternehmern Kröll&Nill schließt Ende Mai die beiden verbliebenen Modehäuser Lindner in Augsburg Lechhausen (1300m²) und Landsberg (700m²). Mitte Mai beginnen die Räumungsverkäufe. Die Geschäfte führen DOB der gehobenen Mitte von Be

[384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 050

Business Handel

Zuhause vor der Stadt

Local Business: Das Modehaus Jung in Augsburg verjüngt sich

Karl-Heinz Jung (49) weiß, was er will. Vor allem aber, was er nicht will. Ein Modegeschäft in der Augsburger Innenstadt zum Beispiel. "Fast jede Woche wird mir irgendein Laden angeboten", sagt der Inhaber des gerade 100 Jahre alt gewordenen Familienunter

[6225 Zeichen] € 5,75

 
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