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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Seidensticker Seidensticker hat einen weiteren Home of Shirts-Store eröffnet, und zwar im Rheinpark-Center in Neuss auf rund 120m². Bei diesem Konzept werden die Marken des Bielefelder Hemden- und Blusenspezialisten sowie Lizenzprodukte, die von Seidens

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Je scheußlicher das Wetter, desto kuscheliger die Mode. Gefragt sind rustikale Boots, dicker Strick und Jacken, die Kälte und Regen trotzen.

Mini-Röcke aus Denim Dieses Jahr macht der Jeans-Mini keine Winterpause. " Blue Denim mit helleren Auswaschungen vorne ist bei der jungen Kundin sehr beliebt", sagt Irena Wulff, Einkäuferin beim Modehaus Beutin in Lübeck. "Die Röcke müssen auf jeden Fal

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 054

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN DOB

Ordertrends DOB

KREMPEL-HOSEN Kaum ein Saum, der nicht gekrempelt wird: Der Knöchel muss zu sehen sein, sei es bei der Röhre, Karotte oder Jodhpur. In Denim, Seide oder Baumwoll-Stretch. "Die Krempelhose ist so wichtig, dass wir sie ins NOS-Prgramm aufgenommen haben",

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

Frischzellenkur für Jung

Augsburger Modehaus strukturiert DOB um - HAKA vor Veränderung

Kaltes Frühjahr, wechselhafter Mai? "Nicht bei uns. Seit Jahresbeginn haben wir bei Modern Women und Premium zweistellige Zuwächse, voraussichtlich auch im ganzen Mai", sagt Heinz Verhufen (49), der vor gut einem halben Jahr aus leitenden Positionen in d

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 037

Business Handel

Rübsamen fördert Häftlings-Mode

Das Augsburger Modehaus Rübsamen unterstützt Häftlinge. Gemeinsam mit der Stadt hat Rübsamen einen Mode-Wettbewerb für Insassen von Justizvollzugsanstalten (JVA) ins Leben gerufen. Beim Wettbewerb " Haftcouture" wurden die Häftlinge aufgefordert, Mode-Sk

[1118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 012

News

Ludwig Beck strebt weiter nach oben

Umsatz steigt 2008 flächenbereinigt um 1,8% auf 103 Mill. Euro

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck vertraut fest auf die eigene Firmenkonjunktur. Nach einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1,8% bis Ende Februar will der Vorstand trotz schwieriger Konsumlage 2009 "wieder besser als die Branche" abschneiden. Man gehe

[1788 Zeichen] Tooltip
DIE ERTRÄGE STEIGEN - Bruttoumsatz und Konzernjahresüberschuss der Ludwig Beck AG von 2004 bis 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

Business Handel

UNTERNEHMEN

Modehaus Jung Die Augsburger Karl Jung GmbH&Co KG schließt Mitte des Jahres nach über 80 Jahren ihr Haus in der Ulmer Innenstadt (1500m²). Zur Zukunft der eigenen Immobilie macht Geschäftsführer Heinz Verhufen keine Angaben. Jung wolle sich jetzt auf da

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 050

Business

System mit einer Prise Puderzucker

Local Business: Rübsamen eröffnet mit der Fashion Galerie in Schroben- hausen sein drittes Modehaus

Einhundert Prozent System und oben drauf ein bisschen Puderzucker." So beschreibt Marcus Vorwohlt das neue Modehaus des Augsburger Filialisten Rübsamen. In Schrobenhausen, in Oberbayerns wohlhabendem Spargelland zwischen Augsburg und Ingolstadt, steht am

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

Business 75 Jahre Wöhrl

Ein Knopf und ein Konzept

Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

[6350 Zeichen] € 5,75

 
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