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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 067

Köpfe

Modehaus Jung: Vierte Generation wird aktiv

Generationswechsel beim Modehaus Jung in Augsburg: Seit Anfang März sind die Geschwister Katharina (33) und Alexander (29) Ferstl offiziell zu Gesellschaftern berufen worden. Die Urenkel des Firmengründers Karl Jung, der 1902 auf 40m 2 ein Fachgeschäft f

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 67

Köpfe

Modehaus Jung: Vierte Generation wird aktiv

Generationswechsel beim Modehaus Jung in Augsburg: Seit Anfang März sind die Geschwister Katharina (33) und Alexander (29) Ferstl offiziell zu Gesellschaftern berufen worden. Die Urenkel des Firmengründers Karl Jung, der 1902 auf 40m² ein Fachgeschäf

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 074

Szene

Jung in Augsburg

Anlass zum Feiern im Augsburger Modehaus Jung: Die neue Damenmodewelt im 2.Stock ist fertig. Party und Modenschau inbegriffen.

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 74

Szene

Jung in Augsburg

Anlass zum Feiern im Augsburger Modehaus Jung: Die neue Damenmodewelt im 2.Stock ist fertig. Party und Modenschau inbegriffen.

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 032 bis 033

Business

„Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse für

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 32,33

Business

„Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 011

Umsätze

Die 24. Woche - WAS LÄUFT

„Neonfarben verkaufen sich gut“

Wie zufrieden sind Sie mit der vergangenen Woche? Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das etwas wärmere Wetter hat die sommerliche Ware beflügelt. Wir konnten ein Plus von 8% verzeichnen. In den ersten fünf Monaten haben wir bereits ein zweistel

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 11

Umsätze

Die 24. Woche - WAS LÄUFT

„Neonfarben verkaufen sich gut“

Wie zufrieden sind Sie mit der vergangenen Woche? Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das etwas wärmere Wetter hat die sommerliche Ware beflügelt. Wir konnten ein Plus von 8% verzeichnen. In den ersten fünf Monaten haben wir bereits ein zwei

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

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