Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

    Journal

    Metros gelbe Engel

    Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

    Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

    [5055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 036

    Journal

    Weltumspannend

    Mit strategischem Weitblick hat Vileda sein internationales Geschäft entwickelt. Dazu musste sich sogar das Stammwerk einst einer neuen Muttergesellschaft unterordnen.

    Über die Putzgewohnheiten deutscher Professoren ist relativ wenig bekannt. Aber immerhin sind offensichtlich viele von ihnen mit den Markenartikeln vertraut, die im Handel angeboten werden und zur Reinigung auch akademischer Haushalte einsetzbar sind. "V

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 027

    Journal

    Automatisierung in Streifen

    30 Jahre EAN-Barcode: Die Grundlage für Scannerkassen und die Datenauswertung von Handel und Industrie. Von Jörg Rode

    [9013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 035

    Journal

    Stürmischer Herbst

    Das Buchgeschäft befindet sich in einem grundlegenden Umbruch Von Tassilo Zimmermann

    [7072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

    Journal

    Auf Wachstum gepolt

    Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

    [9536 Zeichen] Tooltip
    Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 025

    Journal

    Der große Vereinfacher

    Theo Müller gehört zu den charismatischsten Unternehmer-Persönlichkeiten in Deutschland. Der Molkerei-Chef provoziert und polarisiert. Für eine tolle Geschichte ist er jedenfalls immer gut. Von Christoph Murmann

    [14038 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Theo Müller - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 032

    Journal

    Auftakt in Austria

    Norma hat die erste Filiale in Österreich eröffnet - testweise. Die Franken wollen zunächst Erfahrungen sammeln, bevor über die Expansion entschieden wird. Schließlich sind dort schon vier deutsche Discounter vertreten. Von Matthias Queck

    [8110 Zeichen] € 5,75