Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

    Marketing

    Kurz notiert

    Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Fläche

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

    Marketing

    Kurz notiert

    Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Flä

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Coca-Cola-Marketing soll effizienter arbeiten Coca-Cola läutet nach mittelmäßigen Quartalszahlen einen Sparkurs ein. Einen Betrag zwischen 400 Millionen und 500 Millionen US-Dollar will der Brausekonzern bis Ende 2011 einsparen - ein Teil davon auf Koste

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

    Marketing

    MAN feiert Jubiläum

    Zum 150. Geburtstag werden Innovation und Tradition kommuniziert

    Seit 1758 wuchsen verschiedene Unternehmen zum heutigen MAN-Konzern zusammen. Nun beginnt MAN die Kampagne zum Firmengeburtstag. Im ersten von drei Flights feiert das in München ansässige Unternehmen den 150. Geburtstag von Rudolf Diesel, dessen Patent z

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Mit dem Handel auf Wellenlänge

    Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

    Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

    [5175 Zeichen] Tooltip
    DER INSTORE-RADIOMARKT
    € 5,75