Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Weltbild-Verlag steigert Umsatz: Die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg steigerte den unkonsolidierten Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro. Wachstumsmotor sei die konsequente Verzahnung aller Vertriebswege, so Ca

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Wirtschaftskurier" geschluckt: Der Augsburger VMM Wirtschaftsverlag hat die Münchner Fachzeitung "Wirtschaftskurier" übernommen. Der Monatstitel wurde zuvor vom Wirtschaftskurier Verlag in München herausgegeben. Der bisherige Eigner Günter Spahn, 63,

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Scheuklappen

Nachdem die Kreativen ihre Scheu vor Älteren verloren haben und immer öfter grauhaarige Testimonials für Produkte werben lassen, sollten auch die Verlage endlich letzte Berühungsängste zur Seite schieben. Dass das Thema Generation 50plus große Chancen bi

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 033

Medien und Media

Auf der Jagd nach den Älteren

Verlage arbeiten an Zeitschriftenkonzepten für die Generation 50plus / Best Ager sind auch internetaffin

Während in TV-Talkshows derzeit über den Mangel an Kindern lamentiert wird, wollen Printhäuser und Marketingstrategen der immer älter werdenden deutschen Gesellschaft positive Seiten abgewinnen. "Politiker, Werbestrategen, Ingenieure und Fernsehmacher ha

[7628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Egmont verzeichnet Gewinn: Das Geschäftsjahr 2005 schloss die Egmont-Gruppe mit dem zweithöchsten Gewinn seit Firmenbestehen ab. Der Jahresumsatz ist 2005 um 9,6 Prozent auf rund 1,17 Milliarden Euro gestiegen, der Jahresgewinn vor Steuern beträgt 67,5

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Mehr Qualität und konkreter Nutzen

Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

Medien und Media

Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

[2403 Zeichen] Tooltip
Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Weka scheitert mit Klage: Das Landgericht Augsburg hat Schadenersatzansprüche des Weka-Verlags aus dem schwäbischen Kissing zurückgewiesen. Dieser hatte wegen eines nicht zustande gekommenen Verkaufs-Deals von Computerzeitschriften gegen den Süddeutsche

[2559 Zeichen] € 5,75

 
weiter