Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Sender werben im Instore-Radio

Real kehrt ins TV zurück

Mönchengladbach / Nachdem die SB-Warenhauskette Real ihre Marketinganstrengungen zuletzt vor allem auf das Kundenbindungsprogramm Payback und Couponing (Horizont 23/2002) konzentrierte, startet die Metro-Tochter nun auch wieder im TV durch. "Real - Alles

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nicolas Richter Hilft das Vermarktungsteam um Boris Becker dem deutschen Turniertennis wieder auf die Sprünge? Mike Ries, Geschäftsführer Jung von Matt am Main, Offenbach: Für das Turnier am Rothenbaum könnte es einen Impuls bedeuten, aber längerf

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

Nachrichten

Verlage Bündelung auf vier Geschäftsfelder

Aufräumarbeiten bei Weka

Augsburg / Nach den gescheiterten Übernahmeverhandlungen zwischen dem Süddeutschen Verlag und Weka Media (Horizont 4/2002) setzt der Augsburger Fachverlag jetzt seine im letzten Jahr begonne Restrukturierung fort. Ziel der Neuorganisation sei die stärkere

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce Online-Händler Mediantis ist am Ende / Verkauf des Kerngeschäfts / Alle Mitarbeiter werden entlassen

Booxtra schluckt Buecher.de

Augsburg / Die Konsolidierung im E-Commerce spitzt sich weiter zu. Nach der wiederholten Verschiebung des Break-evens hat der börsennotierte Münchner Onlinehändler Mediantis mit der Marke Buecher.de sein Kerngeschäft an den Wettbewerber Booxtra verkauft.

[3348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

Nachrichten

FACHVERLAGE Zeitschriften-Sparte steht zum Verkauf

Weka baut seine Struktur um

Augsburg / Die Fachverlagsgruppe Weka, hinter Bertelsmann-Springer zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen in Deutschland, löst ihre bisherige Organisationsstruktur auf. Künftig treten die Bereiche Fachinformationen, Informationsbroschüren und Kartogr

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Fachverlage Verlagsgruppe steht offenbar vor Verkauf

Weka sympathisiert mit 3i

Augsburg / Die Fachverlagsgruppe Weka, hinter Bertelsmann-Springer der zweitgrößte deutsche Anbieter von Fachinformationen, steht möglicherweise vor dem Verkauf an 3i, Europas größte Venture-Capital-Gesellschaft. Trotz eines Dementis durch Weka (unter and

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Weltbild wird vom Markt genommen

Augsburg / Die Zeitschrift «Weltbild» aus dem gleichnamigen Verlag wird zur Jahresmitte 2001 eingestellt. Das Magazin, das nach einer umfassenden Überarbeitung am 27. September 2000 erstmals als Monatsheft auch an die Kioske kam, hat dort nicht die erwart

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Weltbild sucht noch nach der Erleuchtung

Augsburg / Die 14-täglich erscheinende Zeitschrift «Weltbild» stößt am Kiosk offenkundig nicht auf große Resonanz. Nach einer Meldung des «Focus» gingen 90 Prozent der Kioskexemplare unverkäuflich an den Grosso zurück. Barbara Kraus, Chefredakteurin von «

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Special Interest «Weltbild» besinnt sich auf zeitlose Themen

Alt wird in Zukunft neu sein

Augsburg / Ab kommende Woche liegt «Weltbild» optisch und inhaltlich überarbeitet am Kiosk. Zudem erscheint der zuvor 14-tägliche Titel aus dem gleichnamigen Verlag monatlich mit einer verkauften Auflage von mindestens 200000 Stück. «Wir besinnen uns auf

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

Bekanntheit contra Verbreitung

München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

[2953 Zeichen] Tooltip
Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
€ 5,75

 
weiter