Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Keine Chancen für Zeithamster

    Viele Firmen schaffen ihre Stechuhren ab und lassen Mitarbeiter Zeit flexibel einteilen / Abschied von der Zeitverbrauchskultur

    FRANKFURT Starre Arbeitszeitrahmen gehören in fast allen Unternehmen seit der Erfindung der Gleitzeit der Vergangenheit an. Der aktuelle Trend geht jedoch noch einen Schritt weiter: Auf der Basis von Vertrauensarbeitszeitsystemen schaffen immer mehr Organ

    [9033 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Marketinglehrgang für Führungskräfte im Vertrieb

    MÜNCHEN Für Führungskräfte des Vertriebs ist es unabdingbar, auch Instrumente des strategischen und operativen Marketings sowie die Methoden moderner Marktbearbeitung zu kennen. Die Deutsche Verkaufsleiter-Schule (DVS), München, veranstaltet deshalb vom 1

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 059

    Personality Management & Karriere

    Veränderungen im Management gestalten

    VISSELHÖVEDE "Umgang mit Ohnmacht und Macht: Veränderungen gestalten durch Human Resource Management" heißt das Thema des Workshops vom Münchener Machwürth Team. Das Ziel des Workshops soll die Gewinnung von Anregungen und Impulsen aus Arbeitsansätzen der

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 072

    Personality Management & Karriere

    Roland Mattmüller folgt an der EBS Manfred Bruhn

    OESTRICH-WINKEL Zum Wintersemester 195 / 96 hat Dr. Roland Mattmüller den Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, an der European Business School, Schloß Reichardtshausen, Oestrich- Winkel, übernommen. Mattmül

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Ein Jungverleger ohne Statussymbole

    Michael Scharfenberger hat die Computerverlage DMV und Franzis unter dem Dach der Weka-Fachverlagsgruppe scnell wieder auf Erfolgskurs gebracht

    POING Zwei Fachverlage werden aufgekauft, zusammengelegt und florieren dank abgespeckter Organisation und neuer Titel innerhalb kürzester Zeit. Hinter der Sanierung von Franzis und DMV steht die Arbeit von Michael Scharfenberger, der in relativ kurzer Zei

    [6134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 033

    Personality Management & Karriere

    Mehr Agentur-Diplomarbeiten

    GWA will Ausbildung nicht länger vernachlässigen / Förderung der Hochschulabsolventen wichtiger Schwerpunkt

    FRANKFURT Das Ausbildungsengagement der Werbeagenturen läßt zu wünschen übrig. Auch die stetige Wiederholung dieser Feststellung in den vergangenen Jahren hat keine Verbesserung gebracht. Jetzt will der GWA mit seinem Vier- Punkte- Aktionsprogramm zur Nac

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

    Personality Management & Karriere

    Elite-Hochschulen erfolgreich

    Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

    FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

    [20001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Seminar: Hörfunkwerbung für Handel und Gewerbe

    AUGSBURG Am 18. Juni veranstaltet DMC-Tontechnik, Agentur für Audio- und Video-Produktion, in Augsburg ein Seminar für kreative Hörfunkwerbung als Erfolgsinstrument in Handel und Gewerbe. Es zeigt anhand von Beispielen die Chancen und Risiken von Radiower

    [683 Zeichen] € 5,75